Ab wann Kopfkissen?

miasofi
miasofi
12.09.2008 | 8 Antworten
Hallo zusammen, bin neulich auf ein spezielles Babykopfkissen gestoßen, und nun frage ich mich, ob und wann man überhaupt ein Kopfkissen für die Kleinen braucht.
Meine 5 Monate alte Tochter schläft bislang immer noch ohne.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Ich würde ihr kein Kopfkissen geben,
solange sie ohne schlafen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
7 Antwort
---
Ich hab ein ganz flaches Kopfkissen von Paradies, weil er gerne damit kuschelt. Vorher hatte er ein kleines Tuch.
spicekid44
spicekid44 | 12.09.2008
6 Antwort
erst
ab dem 1 lebensjahr.ist sehr schlecht wegen der wirbelsäule die sich noch entwickeln muss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
5 Antwort
mit 5monaten
brauchen sie noch kein kopfkissen
piccolina
piccolina | 12.09.2008
4 Antwort
meine babys
haben immer ohne kopfkissen geschlafen, erst im grossen bett dann mit kopfkissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008
3 Antwort
ich hab auch
ein ganz dünnes Kopfkissen habe das aber nur in den Kinderwagen gelegt in der Wiege schläft unser auch ohne
Blue83
Blue83 | 12.09.2008
2 Antwort
hallo
unser sohn hat das alles von anfang an gehabt, wir hatten dafür keine schlafsäcke.
paule06
paule06 | 12.09.2008
1 Antwort
Mein Sohn ist jetzt fast
5 und hat jetzt ein Kissen bekommen, weil er es wollte. Bislang hat er es nicht vermisst. In dem Alter von deiner Kleinen brauchen sie wirklich noch kein Kissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading