Tragetuch - Ständig blöde Sprüche

antje0807
antje0807
01.09.2008 | 6 Antworten
Hallo! Hat jemand von euch Erfahrung beim Tragen eines Tragetuches?Hört sich vielleicht blöd an, aber ich mag schon gar nicht mehr mit unserer kleinen Maus (8 Wochen) unterwegs sein.Denn jedesmal bekomme ich von Freunden und Bekannten dumme Sprüche zu hören wie z.B. du verwöhnst sie, sie will später bestimmt nicht mehr raus aus dem Tuch, dein armer Rücken usw. Das nervt mich wirklich sehr! Ich trage meine Tochter wirklich sehr gern im Tuch und tu dies auch aus Überzeugung!Aber die ständige Kritik macht mir echt zu schaffen :-( Geht es jemandem ähnlich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Lass dich doch
nicht kirre machen. Erstens ist die Geborgenheit für die Kleine SUPER. Zweitens ist das überhaupt nicht Rückenschädlich. Was man von den meisten Kinderwagen nicht behaupten kann. Drittens solltest du deinen Bekannten/Freunden mal anbieten die Kleine zu tragen, die ändern dann bestimmt ihre Meinung, denn was man sellber nicht ausprobiert hat sollte man nicht kritisieren.
billa1
billa1 | 01.09.2008
2 Antwort
dann höre doch einfach nicht in
und mach weiter bei dem du überzeugt bist.. ich selber habe solch ein tuch nicht genutzt .. aber wegen den sprüchen würde ich mich nicht fertig machen auch mit kinder wagen würd man blöd angemacht von semtlichen leuten
Taylor7
Taylor7 | 01.09.2008
3 Antwort
-------------------------
was ist denn dabei????????? ich habe mir jetzt den baby björn ersteigert und freue mich schon endich mal wieder was machen zu können und die arme frei zu haben. also trage sie und überhöre die sprüche
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
4 Antwort
Tragetuch
Lass die andern doch reden! Wir haben ein Tragetuch mit "Indianer-Muster" geschenkt bekommen und mich redet mein eigener Papa immer an, dass ich wie eine Mami aus einem Negerdorf aussehe, die zum Wasserholen geht. Frechtheit, oder? Das ärgert mich auch immer! LG
Tornado
Tornado | 01.09.2008
5 Antwort
zum glüch nicht
bisher war das einzige sowas wie se ham se jetzt 9 monate getragen, des reicht, ist nicht gut für ihren rücken ... + aber find so sprüche zum kotzen von wegen verwöhnen und so ... einfach drauf sch***** bei rabeneltern.org oder so gabs glaube so gute antworten zum kontern ... kannst ja mal schauen, hab das dort glaub für langzeitstillen und dementsprechen noch viel dümmere sprüchen gesehen#viel gute nerven deine kleine wirds dir danken;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.09.2008
6 Antwort
also
ich bin noch nicht ganz soweit habe aber auch vor den Kleinen im Tragetuch zu tragen. Finde das sehr erschreckend, was Du schreibst. Was denken denn die Leute? Ist doch was ganz normales. Versuchs zu ignorieren und bleib bei Deiner Überzeugung!
humstibumsti
humstibumsti | 01.09.2008

ERFAHRE MEHR:

Brauch mal Hilfe betreffend Tragetuch
11.03.2015 | 11 Antworten
Sprüche für den Vatertag- von Babys
28.05.2014 | 2 Antworten
Schöne sprüche zur schwangerschaft
01.06.2011 | 6 Antworten
Welches Tragetuch für Neugeborene?
30.03.2011 | 6 Antworten
Baby 4 1/2 Monate ständig müde
24.11.2010 | 5 Antworten
Tragetuch Baby 5 Monate
26.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading