was ist mit meiner tochter los

LarasMami
LarasMami
30.08.2008 | 8 Antworten
sie ist seit 2stunden fast nur am schreien, will einfach nicht schlafen und nicht wirklich essen, sie ist mit nix zufrieden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
kann mit ihr auch nicht spazieren gehen
da mein sohn grad seinen mittagsschlaf macht
LarasMami
LarasMami | 30.08.2008
7 Antwort
Bauchschmerzen vielleicht
meiner hatte auch nur geschriehen bis wir gemerkt haben das er einen harten Bauch hat.schau am besten mal nach aber Zähne könnten das natürlich auch sein lg Kathy
-Kathy-JT
-Kathy-JT | 30.08.2008
6 Antwort
sie ist ende der 23.woche
am montag war ich beim arzt, der meinte, zähne sind noch nicht in sicht
LarasMami
LarasMami | 30.08.2008
5 Antwort
hi
wie alt ist denn die kleine? zähne würd ich auch mal tippen oder vielleicht will sie einfach nur mal was erleben.mein kleiner ist irgendwann nur an meiner brust eingeschlafen
Morgain
Morgain | 30.08.2008
4 Antwort
ich habs vor zwei tagen hinter mich gebracht
ich hatte das mit meiner kleinen auch, die wollte einfach net schlafen hat fürchterlich geweint obwohl sie hundemüde war und konnte trotzdem nicht schlafen hat sich jetzt wieder eingepegelt lg susi
susisue
susisue | 30.08.2008
3 Antwort
zähne?
oder vielleicht ein wachstumsschub... wenn sie müde ist, aber trotzdem nur am schreien und nicht schlafen will, trag sie einfach mal eine weile auf dem arm mit dir rum... da ist meiner dann immer irgendwann eingeschlafen und ich konnte ihn ins bett legen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.08.2008
2 Antwort
hmmmm
es kann sein das sie vielleicht zähnchen bekommt
NaddelWL
NaddelWL | 30.08.2008
1 Antwort
------
wie alt ist die kleine denn?????
hausi1408
hausi1408 | 30.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading