ab wann

sarahp
sarahp
29.08.2008 | 8 Antworten
meine tochter hat seit sonnatg den ersten zahn durch ist aber noch sehr klein ab wann soll man mit putzn beginnen..haben es mal probiert und sie lasst sich das gefallen bit der zahnbirste aber da da ja noch nicht viel ist weiss ich nicht ob ich schon taglich putzen soll
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...........
es gibt übrigens zahncreme und zahnbürste ab dem ersten Zahn. Wenn es sich die kleine gefallen lässt umso besser. glei weitermachen. täglich auf alle fälle. 'Sei froh das es so ist. Glaub mir, ich kenn mich da aus. ich arbeite beim Zahnarzt. wattestäbchen sind nicht gerade ideal. für was dann zähneputzen, da bringt man nix weg mit. also das is bedenklich.
Emily1902
Emily1902 | 29.08.2008
7 Antwort
Hallo
Meine Schwegerin hat den ersten Zahn gleich von Anfang an geputzt. So lange es ihr gefällt würde ich auch weiter machen da gewöhnt sie sich wenigstens dran. Weiter so viel Spaß.
conny80
conny80 | 29.08.2008
6 Antwort
Hallo!
Ich hab von Anfang an geputzt. Zuerst reicht es wenn man die Zähne mir einer zB. feuchten Windel abwischt. Seit er 1 Jahr ist benutzen wir die Zahnbürste zuerst die normale mittlerweile eine Elektrische. Weil ihm das mehr Spaß macht. Auch Zahnpasta darf er nehmen, die gibts extra für Babys von 0-2 Jahre!
julianmami
julianmami | 29.08.2008
5 Antwort
1.Zähnchen
Hallo.Also ich hab glei nachdem ein Stück vom Zahn geschaut hat mit so ner Fingerzahnbürste geputzt.Weiß zwar auch nicht obs richtig war, aber es scheint meiner Maus net geschadet zu haben
Marimi
Marimi | 29.08.2008
4 Antwort
von anfang an
erstmal mit einem wattewstäbchen das hat man mir so erzählt und dann auf eine zahnbürste umsteigen LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2008
3 Antwort
kannst ruhig täglich putzen.
aber ohne zahncreme. ist ja klar. mit der zahnbürste massierst du den restlichen kiefer und das kann angenehm sein.
2xmami
2xmami | 29.08.2008
2 Antwort
......
wenn sie es mit sich machen lässt, dann gewöhn es dir an, täglich zu putzen. mindestens einmal. ist doch schön das sie es sich gefallen lässt. wie gesagt, gewöhn es ihr gleich an, dann hast du später keine probleme damit. lg
Emily1902
Emily1902 | 29.08.2008
1 Antwort
warte bis er ganz draussen ist
ich putz mit so nem fingerling hab ich mir in der apotheke besorgt. den finger lassen sie sich ja eher mal reinstecken.
rubiosueno
rubiosueno | 29.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Sex in der Badewanne
12.09.2007 | 6 Antworten
Wann fängt häusliche Gewalt an?
09.09.2007 | 9 Antworten
ab wann beikost
22.08.2007 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading