Kann ein Baby so schnell wachsen?

Tornado
Tornado
26.08.2008 | 3 Antworten
Hallo ihr lieben Mamis!
War gestern bei einer Mutter-Kind-Pass-Untersuchung und meine Kleine sollte angeblich in 5 1/2 Wochen 10 cm gewachsen sein. Das gibt´s doch gar nicht, oder? (denk)
Hab auch schon die Hebi gefragt, sie meinte schon, das wäre außergewöhnlich, 8 cm wären schon das Höchstmaß, aber 10?

Sie meinte, dass meiner Maus evtl. bei der Abmessung nach der Geburt die Beine nicht ganz gestreckt wurden, da das "mit Gewalt" nicht gut sei und sie deswegen nur auf 51 cm gemessen wurde. Ich hatte eigentlich ein größeres Baby "erwartet", da mein Sohn auch 55 cm maß. (Beide wogen 4 kg)
Hat jemand noch so ein "Schnellwachsbaby"? (baby02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Mein Kleiner
ist jetzt 9 Wochen alt und seit der Geburt ist er 9cm gewachsen - also auch nicht wenig! Aber da sind halt noch 4 Wochen Unterschied! Aber vielleicht wächst er ja dann mal eine Zeit lang nicht so sehr und legt dafür an Gewicht zu - beobachte es einfach weiter! lg dula
dula
dula | 28.08.2008
2 Antwort
Meine Maus war
nach 4Wochen auch schon 9 cm gewachsen. Er trinkt sehr viel ist aber nicht dick, sonder lang .
tussnelta
tussnelta | 26.08.2008
1 Antwort
.......
Ich hatte das bei meiner Großen im ersten halben Jahr gehabt. Aber dann hat es sich normal eingepegelt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2008

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Bikinizone wachsen oder epilieren
13.06.2012 | 2 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
20.01.2012 | 9 Antworten
starke knieschmerzen
04.11.2011 | 1 Antwort
Wann wachsen die Haare?
04.10.2011 | 6 Antworten
wachsen des schwangerschaftsbauch ;)
11.03.2011 | 8 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading