⎯ Wir lieben Familie ⎯

Suche im Forum

Mamiweb - Mitglied werden im Mütterforum
Kategorie: Lernen und Entwicklung
crispy1984
tiptoi zum 4 geburtstag

Hallo hat von euch bzw eure Kinder Buch/Bücher mit tiptoi? Dachte an das Bauernhof Buch oder würdet ihr a ..

crispy1984 - 9 Antworten
Nicoleisabell
Kleinkind trocken bekommen 3 Jahre

Hallo, ich habe mal eine Frage an euch wann waren eure Kinder tagsüber trocken. Da ich ein Gespräch i ..

Nicoleisabell - 30 Antworten
sophie2689
"Rund ums Taschengeld" von Ravensburger

Hi ... hat das jemand von euch Zuhause? Bzw. fandet ihr es hilfreich um spielerisch den Umgang mit Geld z ..

sophie2689 - 9 Antworten
Bunnyspeedy
wie oder was sagt ihr über den tot

Wir hatten 2 Katzen nun ist das Mädchen heute leider verstorben. Wir haben,sie schon begraben, ohne unser ..

Bunnyspeedy - 5 Antworten
nicimaus88
v8n der schule zurück stellen

Meine tochter ist 1 tag vor dem stichtag geboren sie müsste 2016 in die schule das möchte ich nicht sie w ..

nicimaus88 - 7 Antworten
Mommy33
Was kommt rein in die Schultüte?

Die Zeit rennt! Schnullerbacke genießt seine letzten Kindergartenwochen und wir starten mit den Vorbereit ..

Mommy33 - 15 Antworten
sophie2689
Wann konnten eure Kinder sicher mit Geld rechnen?

Hallo, ich habe mit meiner Tochter in letzter Zeit öfter die Diskussion, dass ich ihr kein Geld mitgeben ..

sophie2689 - 10 Antworten
RaaLaa
Wie habt ihr das berechnet, an welchem Tag ihr Sex hattet und Schwanger wurdet?

Ich möchte es gern auf den Tag genau berechnen. Geht das? ..

RaaLaa - 16 Antworten
Dajana01
gero im sauseschritt

Hach ... mein bengel ... seit gestern kann er radfahren ( ok, radrasen ... ), und vorhin hat er sich schw ..

Dajana01 - 4 Antworten
Antje71
Buchstabenfest in der Schule

Mein Sohn ist in der ersten Klasse und heute brachte er einen Zettel mit, das sie am kommenden Dienstag e ..

Antje71 - 5 Antworten
Kauderwelsch
Manchmal hab ich das Gefühl. ..

Das Kinder nur noch funktionieren müssen. Sie dürfen keine eigene Persönlichkeit besitzen,sollen für alle ..

Kauderwelsch - 13 Antworten
Kaddi1981
Töpfchentraining

Ich muss jetzt nochmal mit dem Töpfchentraining anfangen. Meine Tochter (2) hatte das letzte halbe Jahr ..

Kaddi1981 - 7 Antworten
melina87
Schreikrampf in der Nacht!

Morgen ihr lieben, mein Sohn ist 11 Monate und wir hatten die zweite Nacht mit einem schreikrampf! Aber ..

melina87 - 14 Antworten
Yvonne1982
Wie kann ich jetzt am besten vorgehen und mich zur wehr setzen?

Hallo Mein Sohn 9 Jahre alt geht in die 3. klasse. Er hat heute Nachmittag Sommerfest von der Schule aus ..

Yvonne1982 - 3 Antworten
AskimBenimE
Meine kleine maus schläft sehr gerne mit dem Tuch ein :-)

Ohh wie sie das Tuch liebt es muss fast immer sabei sein wenns in Bettchen geht ♡.Bei wem ist das auch so ..

AskimBenimE - 16 Antworten
julia1609
Alles abräumen

Mein kleiner krabbelt endlich! :-) ich bin so stolz aber dafür räumt er auch schon alles aus. Vom Tisch o ..

julia1609 - 10 Antworten
katrin76
Kind gefällt es sichtlich, sagt aber "Nein"

Mich regt das auf. Meinen Kindern gefällt etwas und wenn man sie später fragt, ob es schön/gut war, dann ..

katrin76 - 11 Antworten
Mia80
Erfahrungen mit der Klingelkose?

Verwenden diese seit ca. 2 Wochen und ich bin mir nicht sicher, was ich davon halten soll ... WÜrd mich ..

Mia80 - 5 Antworten
Lula1111
Unterschiedliche Entwicklung bei Zwillingen

Hallo ihr Lieben, wer von Euch hat Zwillinge und kann mir sagen wie unterschiedlich sich diese entwicke ..

Lula1111 - 6 Antworten
Manuelabrett
entwicklung mit 13 monaten sorge

Ich weis nicht ob ich mir umsonst sorgen Mache um meine Maus sie ist 80 cm wiegst 8 Kilo seit 2monaten me ..

Manuelabrett - 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x