wie haben eure kinder den buggy (nach vorne schauen) angenommen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.07.2008 | 8 Antworten
also ich hab jetzt für meinen kleinen einen schönen liegebuggy gekauft, weil er f+r die tragetasche des kiwa zu groß geworden ist und der kiwa auch sehr schwer und sperrig ist. nun meine frage: wie haben eure mäuse es verkraftet im buggy nach vorne zu schauen? ich frag mich das, weil er mich ja sonst immer gesehen hat beim spazieren fahren und dann ja nicht mehr. wie haben das eure kids reagiert? LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Buggy
Also wir haben für unsere schon einen Buggy gekauft als sie zwei wochen alt war. Da haben wir sie aber mit der Tragetasche rein gelegt. Haben wir auch nur gekauft, weil wir oft bei meinen Eltern sind und dann nicht immer den großen mitnehmen müssen. Bei uns haben wir den Kombikinderwagen. Da hab ich jetzt den schieber nach hinten gemacht und sie ist in beiden Glücklich, solange sie sitzen darf und was sieht.
Micky21
Micky21 | 25.07.2008
7 Antwort
suuuper!!
danke euch! ich hoffe auch, dass er sich freuen wird. er ist jetzt 6 monate, kann aber auch noch nicht alleine sitzen.. aber halb liegend is okay, hab letztens auch bei meiner kiä angerufen. ja, richtig liegen mag er auch nicht mehr und in der tasche ist er jetzt schon voll eingequetscht *gg* LG und einen schönen Tag wünsche ich euch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
6 Antwort
Hallöle !
Also, meine Tochter fand das damals super, weil sie dann endlich mal was sehen konnte von der welt und nicht immer nur Mamas langweiliges Gesicht :-)
MSupermami0608
MSupermami0608 | 25.07.2008
5 Antwort
meine tochter
fand es im buggy auch besser... sie hatsich gefreut, als sie endlich sehen konnte, wohin wir fahren ;-)
Supermami86
Supermami86 | 25.07.2008
4 Antwort
buggy
also ich hab auch so einen liegebuggy, hab vorher sogar extra nochmal bei einer hotline für babys angerufen, ob das für den kleinen schlecht ist, weil er noch nicht richtig sitzen kann und erst 4, 5 monate ist. dann hats geheißen so halbliegend geht das sicher, wenn ich den buggy nehmen will, ist kein problem. tja, dann haben wir am montag die erste kurze ausfahrt damit gemacht, hat wunderbar geklappt, der kleine war glücklich, dass er alles sehen konnte. leider hatte ich dafür jetzt dann problem mit dem normalen kinderwagen, da wollte er partout nicht liegen und hat sich vollgas hineingesteigert. ich denke, die zeit mit dem kinderwagerl wo er drinnen liegt, ist vorbei :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008
3 Antwort
Buggy
Ich kenne das von dem Sohn einer Freundin. Er fand das echt schön da er nun alles sehen konnte.
die_mandy
die_mandy | 25.07.2008
2 Antwort
Meine Maus
fand es nur klasse , weil ie endlich sieht was los ist !!!!! LG Mamasweet
Mamasweet
Mamasweet | 25.07.2008
1 Antwort
hallöchen :)
also meinem gefällt das viel viel besser im buggy.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.07.2008

ERFAHRE MEHR:

apthe am zahnfleisch vorne.
05.07.2014 | 2 Antworten
wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading