Bericht ein kleines weißes baby in seinen bett Penatenalarm

kleinemil
kleinemil
10.11.2007 | 6 Antworten
Vor vier tagen brachte ich meinen kleinen nun 10. monate altigen sohn zum Mittagschlaf er meckerte ein wenig rum doch dann war ruhe ein gekehrt ich freute mich sehr bis auf einmal unser kleiner hund mit einen weißen streifen am rücken ins wohnzimmer kam ich sah ihn an und wunderte mich sehr roch dran und dachte mir mensch den geruch kenn ich doch, grübbelte und überlegt auf einmal kam der Blitzgedanke Penaten Creme, rannte ins kinderzimmer sah mich ein kleiner weißer kopf an mit großen augen alles war voller creme das bett und der daneben stehende wickeltisch. meinen armen kleinen steckte ich dann in der wanne und mittagsschlaf ade. Super tag eure kleinen auch so etwas ähnliches angestellt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ja aber
nicht mit creme, bei mir war es die butter die ich eingekauft habe und die er vor mir zu packen bekommen hat. der sah aus das werde ich nie vergessen und mein wohnzimmer auch vorallem der teppich. aber fettlöser bringt was damit habe ich alle flecken weg bekommen. lg teufelchen p.s.: wenn die kleinen zu leise sind bauen sie meistens scheiße :-)
Teufelchen666
Teufelchen666 | 10.11.2007
2 Antwort
hihi....
find ich sehr lustig. dein kleiner wollte halt mal gespenst spielen *lach* lg nina
makimura
makimura | 10.11.2007
3 Antwort
das kenn ich
sie hatte schon die penaten creme im gesiht den pudding im gesicht oder die zahnpasta oder zu letzt das haarwachst
joanmichelle
joanmichelle | 10.11.2007
4 Antwort
ohjaaaaaaaaaa
da kann ich ein lied von singen.mal mit creme mal mit puder mal das öl.nicht nur bei uns auch bei phia.wir saßen in der küche am cappo trinken und haben uns gefreut das die kids so schön spielen.sonst kommt emily immer an und petzt.aber sie kam ja nciht also brauchten wir uns ja keine sorgen machen.irgendwann sind wir dann hoch um zu schauen was die drei "engel" denn machen.das sah da aus.alle mußten in die wanne.penaten und nivea so weit das auge reicht.oder andresrum bei uns.ich hatte gerade eine cd beschriftet als phia mit den kindern kam.habe den eddig vergessen und sind dann in die küche.die kids im wohnzimmer.was macht sophia?!?nimmt den edding und malt alles an.sich und noah-joel, den teppich, den kamin und den wohnzimmertisch.gestern hat meiner dann aus der küche die wund und heil salbe genommen, hatte ihn gerade da mit eingecremt und hat dann damit das wohnzimmer beschmiert.hat mir dann mit großen augen erzählt er kann da nix für das machen seinen hände einfach und er will es garnicht.kann man da noch bös sein??????? habe ihn dann ganz schnell gekuschelt.dafür ging es dann aber net zu mc doof.ein wenig strafe muß sein
josie
josie | 10.11.2007
5 Antwort
witzig!
hat meine große auch vor einigen Tagen gemacht. Sie hat sich, ihren Bruder und das Bobby Car eingecremt!
Anjeli87
Anjeli87 | 10.11.2007
6 Antwort
und ich
dachte, nur meine Tochter stellt andauernd solchen Mist an.. gibt also auch noch andere Kids, die solch dolle Taten bringen.. ... meine spielt mom immer Picasso: malt "schöne" Bilder auf unsere Couch !!! Weiß nicht, wo sie die Kulis immer findet, krieg echt noch Krise..KULI!! Aber noch nen Tipp, wie man Kugelschreiber von Couch kriegt: Haarspray draufsprühen, bissl einwirken lassen, mit feuchtem Lappen nachwischen/reiben, notfalls wiederholen und dann mit Teppichreiniger nach..Hilft ungemein, Flecken weg.
mamapooh
mamapooh | 11.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading