Ab wann kann ich die stäbe beim juniorbett rausnehmen?

Mama170507
Mama170507
16.06.2008 | 7 Antworten
mein sohn ist heut morgen aus seinem bett "gefallen"(er ist oben rüber geklettert)
er ist jetzt 13 monate
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
JETZT !!
genau jetzt würde ich die Stäbe rausnehmen bevor er sich weh tut, wenn er weiterhin über das Bett klettern will !
FlorianundSarah
FlorianundSarah | 16.06.2008
2 Antwort
!!!!!!!!!!!!!!
ICH WÜRDE SAGEN DANN WIRD ES JETZT ZEIT! WENN ER SCHON DRÜBER KLETTERN KANN DANN WÜRD ICH SAGEN DURCH DIE STÄBE IST ALLEMAL SICHERER! LG.CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
3 Antwort
................
würde ich jetzt machen, hab ich bei meiner auch gemacht, den sonst klettert er immer wieder raus weil er es jetzt einmal raus hat, würde ich jetzt machen bevor er sich noch weh tut! lg manuelamaus
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.06.2008
4 Antwort
*********************
Naja wenn er das 1mal geschafft hat, wird er das immer wieder machen;) Daher würd ich die 3 stangen die man rausnehmen kann, jetzt schon rausnehmen. Einfach mal ausprobieren. glg
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 16.06.2008
5 Antwort
Giterstäbe
Also mein sohn ist 2 jahre alt und hat noch seine stäbe drinn, ich würde sie drinnen lassen bis er drei jahre alt ist, allerdings wollte er aber auch noch nie rausklettern. wenn die stäbe draussen sind, musst du bedenken, das es sein kann, das er dann in seinem zimmer spielt und nachts vor deinem bett steht
MamaundSohn87
MamaundSohn87 | 16.06.2008
6 Antwort
Ohhh ... ein Klettermeister .........
Ich frag mich immer wieder wie die Kleinen das hinbekommen, wenn der Boden auf der untersten Stufe liegt ... Mach die Stäbe jetzt raus, rechne aber auch damit, dass er 10 mal raus kommt. Da greif rigeros durch - von Anfang an Vielleicht kannst Du ihn aber auch nochmal in einen Schlafsack stecken ??? LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 16.06.2008
7 Antwort
also stäbe sind raus und er hat sich grad "geklemmt"
ist mit dem fuss eine stange zu weit stecken geblieben und lag halb draussen bett ist schon ganz unten
Mama170507
Mama170507 | 16.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Wann den Lehrern wegen Schwangerschaft
11.05.2011 | 25 Antworten
Bauchnabelpiercing rausnehmen?
25.01.2011 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading