Wie weit sind eure in der Entwicklung?

butterfly7806
butterfly7806
30.04.2008 | 8 Antworten
Mein Kleiner ist jetzt 18Monate alt und läuft schon wie ein Weltmeister! Nur, .. er fliegt noch sehr häufig hin und schaut nicht hin wo er hinläuft! Hoch kann er die Treppe klettern aber runter, ..! Er schaut nicht wo er hinläuft und so kommt es , dass er meißt die Treppe übersieht! Ich habe ihm schon gezeigt wie er am besten die Treppe runter kommen kann aber irgendwie versteht er es nicht! ;-( Wie macht ihr das bei euren Kindern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
der kleine spatz mit der brille ist dein kind?
da würd ich gleich mal fragen, ob die brille wirklich 100%ig die richtige stärke hat und auch richtig sitzt. kann nämlich auch daran liegen.
2xmami
2xmami | 30.04.2008
2 Antwort
der kleine spatz mit der brille ist dein kind?
Ja das ist mein kleiner Schatz! Im Dezember hat er die Brille bekommen! Habe diesen Monat einen Augenarzttermin mit ihm werde das aufjedenfall mal überprüfen lassen!
butterfly7806
butterfly7806 | 30.04.2008
3 Antwort
Jedes Kind ist anders
Also meine kleine ist jetzt 14monate und läuft ganz gut.sie klettert die treppe allein rauf und möchte sie auch gern wieder runter allerdings vorwärts aber wenn sie aus dem Bett oder vom Sofa will macht sie es Rückwerts. Von meiner Freundin die kleine ist momentan an dem selben punkt wie meine kleine.ich glaube das kommt bei den von ganz allein das die das lernen und ausprobieren wollen.Also mach dir nicht soviele Gedanken. Lg Jenny
Maya-Svantje07
Maya-Svantje07 | 30.04.2008
4 Antwort
ich war auch erst ein jahr alt als ich meine brille bekam
und der kleine meiner schwägerin hat sie mit ca. 1, 5 jahren bekommen und der kleine hatte ziehmlich ähnliche symtome. aber jetzt ist die brille perfekt angepasst und alles ist ok? und das mit der treppe ist glaube ich auch normal.
2xmami
2xmami | 30.04.2008
5 Antwort
Jedes Kind ist anders
Ja ist schwierig! Von meiner einen Schwester ist der Kleine 3Wochen älter und kann schon viel mehr und von der anderen Schwester der Kleine der ist 2Monate Jünger als meiner und auf dem selben Stand wie meiner nur das er jetzt anfängt die Treppe runter zu klettern! Habe angst das mein Kleiner sich zu langsam entwickelt oder stehen bleibt!
butterfly7806
butterfly7806 | 30.04.2008
6 Antwort
ich war auch erst ein jahr alt als ich meine brille bekam
Ist schwierig mit dem Kleinen beim Augenarzt!;-)
butterfly7806
butterfly7806 | 30.04.2008
7 Antwort
na da mach dir mal keine sorgen
er ist sicher in was anderem "weiter". sprechen oder alleine essen oder oder oder. bei dem alter kann es in 2 - 3 wochen schon wieder ganz anders aussehen.
2xmami
2xmami | 30.04.2008
8 Antwort
Da mach dir keine sorgen
Danke! Ich versuche es! ;-) Meiner hat dafür schon 16 Zähne! und die anderen nicht und kann dein Brot zugeklappt alleine Essen!;-)
butterfly7806
butterfly7806 | 30.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Entwicklung 4,5 jähriger Junge
23.10.2014 | 12 Antworten
3 monate altes baby entwicklung
03.04.2012 | 7 Antworten
Entwicklung eurer 2 jährigen?
04.05.2011 | 13 Antworten
Plazenta zu weit unten?
02.06.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading