Gestern gings um kindersendung

Taylor7
Taylor7
26.09.2007 | 4 Antworten
will auch mal mein senf dazu geben und loswerden das ich es voll scheiße finde das es keine englischen kindersendungen gibt früher gabs die auch mal!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
dora....
auf kika ist doch auch teilweise in englisch ... !
Ela77
Ela77 | 26.09.2007
2 Antwort
ja aber..
sehr wenig da tauchen selten englische worte auf ich meine eine sendung die komplett auf englisch ist so wie früher ...
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007
3 Antwort
Englische Kindersendung
Also meine Kinder schauen gerne auf nick "Dora the explorer". Und da wird auch englisch gesprochen und gesungen. Zwar nicht die ganze Zeit, aber doch öfter. Wenn meine Kinder jetzt z.B. gern geschehen sagen wollen, sagen sie "your welcome" *gg* Oder wenn meine Große wieder mal etwas geschafft hat, wo sie länger dran saß, sagt sie auch "we did it" :) Und der Rucksack heißt standartmäßig bei beiden Kindern nur noch bagpack *g* Also diese Sendung kann ich eigentlich empfehlen. Ist schon süß gemacht. Bloß leider kann meine Große jetzt dadurch besser auf englisch als auf deutsch zählen : ( Aber das bekommen wir auch noch hin :)
JaLePa
JaLePa | 26.09.2007
4 Antwort
ist "Dora the explorer".
das gleiche wie dora????
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2007

ERFAHRE MEHR:

ovulationstest positiv? und gestern GV
27.11.2012 | 2 Antworten
war gestern im KH :(
15.07.2012 | 24 Antworten
wie gings euch in der 11 ssw?
11.04.2012 | 4 Antworten
ist mir echt peinlich? Wem gings aus so
05.11.2010 | 5 Antworten
gestern positiv,heute negativ
20.07.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading