Weiß jemand wie man

nilani
nilani
07.04.2008 | 8 Antworten
aus der Kirche austritt bzw. wie ich das anstellen muß?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
du musst zum rathaus
ich und mein freund haben uns vor 3jahren abgemeldet.musst zum rathaus und kostet nix!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
7 Antwort
das war nicht gegen dich
sorry wenn du es so aufgefaßt hast.ich habe nur geschrieben wie es bei uns war.kann ja auch sein das es überall anders ist und auch überall anders kostet.
josie
josie | 07.04.2008
6 Antwort
-----------
mein Mann ist vor 2Wochen aus getreten und da war es so kann nur das sagen wie es war
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
5 Antwort
wir haben das vor zwei jahren
gerade gemacht.wir waren bei der stadt nicht beim standesamt.da haben wir dann gesagt wir wollen aus der kirche austreten.das wurde dann schriftlich festgehalten mußten 10 euro bezahlen und gut war
josie
josie | 07.04.2008
4 Antwort
-----------------
zum Standesamt mußt du und es kostest 24 Euro
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
3 Antwort
Ich glaub, du musst zum Standesamt ?
Weiss nich genau. Aber ich glaub, da muss man zu Standesamt und dort brauchst du nur sagen, dann du aus der Kirche austreten willst. Dann musst du so nen Schriebs unterschreiben und einen kleinen Betrag zahlen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008
2 Antwort
ne sorryy weiß ich net aber
erkundige dich beim arbeitgeber je nach dem was du arbeitest könnte es schwirigkeiten geben
liara
liara | 07.04.2008
1 Antwort
Du musst
das schriftlich beim Gericht machen, soweit ich weiss.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Kennt jemand sowas?
24.07.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading