Seifenblasen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
25.06.2013 | 8 Antworten
Meine Kinder lieben Seifenblasen u.ich bin auf der Suche nach gutem u.möglichst günstigem Spülmittel.
Das originale Mittel dafür kennen wir u.ist ja echt klasse.
Hat aber jemand noch einen guten Tip, was man sonst noch dafür nehmen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Violasmama20
Violasmama20 | 25.06.2013
7 Antwort
@Violasmama20 siehe link mit rezept hab damit mal ne ganze horde physiker beschäftigt, als eine kindergartengruppe zu besuch kam und jeder DIE ideale seifenblasenmischung herstellen wollte
ostkind
ostkind | 25.06.2013
6 Antwort
habs auch noch nie geschafft mit spülmittel seifenblasen anzurühren wers schafft kanns mir ja vielleicht erklären !!!
Violasmama20
Violasmama20 | 25.06.2013
5 Antwort
ich kauf lieber fertig von Pustefix, denn bis ich das ganze Zeug zusammen hab...
Ruhelos
Ruhelos | 25.06.2013
4 Antwort
@seidenschnabel für riesenseifenblasen brauchst du mindestens den zucker, mit tapetenkleister ist noch besser, da sonst die seifenblasen ab einer bestimmten größe ihre stabilität verlieren. probier es aus und mach fotos ;-)
ostkind
ostkind | 25.06.2013
3 Antwort
Wasser, Zucker, Tapetenkleister gute Idee.Das probieren wir aus.Für die riesigen Seifenblasen geht ja wirklich viel drauf.Neutralseife von Frosch okay danke.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.06.2013
2 Antwort
oh ich hab es noch nie geschafft selbst seifenblasen herzustellen. kaufe die daher immer!
piccolina
piccolina | 25.06.2013
1 Antwort
mit neutralseife geht es gut. gibt es auch von frosch. kannst du nur mit lauwarmen wasser anrühren oder machst eine super-seifenblasenlauge nach einen rezept wie die hier: http://www.froschgarten.de/kreative-ideen/58-basteln/185-seifenblasenloesung-selbst-herstellen viel spaß!
ostkind
ostkind | 25.06.2013

ERFAHRE MEHR:

Kind schluckt Flüssigkeit aus Sperma
18.07.2012 | 27 Antworten
beschäftigung mit 2 jahren
03.02.2011 | 21 Antworten
An das Kind! (fand ich sehr schön! )
16.12.2009 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading