soreg e um Sohn 2 Jahre 7 monate

sternenelfe79
sternenelfe79
10.01.2013 | 4 Antworten
Mache mir etwas sorgen um die Entwicklung meines Sohnes er spricht kaum in der Krippe geht er nicht auf andere Kinder zu wen man ein Buch mit ihm schaut macht er nur die Geräusche von hund Ente Katze bei Tier Bildern bei Ansprache reagiert er nicht er Redet kaum mit uns er schmust zwar wen ich ihm winke am Fenster beim kika winkt er nicht zurück. Bitte nicht auf Fehler und satzeichen achten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
was meinen die erzieherinnen?
piccolina
piccolina | 10.01.2013
3 Antwort
Wenn er auf Ansprche nicht reagiert, mach mal nen Termin beim HNO oder Pädaudiologen...die Hörtests beim Kinderarzt sind leider oft nicht so genau
JonahElia
JonahElia | 10.01.2013
2 Antwort
hey... mach dir keine sorgen manche kinder brauchen ein bisschen länger...mein sohnemann ist jetzt 2, 9 und ist wegen seiner sprache extra in einer frühfördergruppe ... seitdem macht er sich prima sprech mal mit deinem kinderarzt ob für deinen sowas in betracht kommt....mein kleiner nimmt auch beim singkreis oder so nicht die hände der anderen und geht im kindergarten auch nicht aufs klo ...er wartet bis ich da bin und geht dann immer erst zu hause...
lilo007
lilo007 | 10.01.2013
1 Antwort
hast du mal mit der erzieherin gesprochen?
sweetwenki
sweetwenki | 10.01.2013

ERFAHRE MEHR:

Sohn fast 3.Jahre will nicht sprechen :(
28.11.2013 | 17 Antworten
mein Sohn (6.Jahre) ist traurig :(
19.07.2012 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading