Innerhalb von 24 stunden tagsüber trocken?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
06.05.2012 | 11 Antworten
Hallo , ich wieder

Mein Sohn hatte gestern noch die pandys um seid heute morgen nichts mehr und es ging nur ein paar tropfen in die hose, ich muss ihn zwar immer animieren auf toilette zu gehn aber er hat nichts auser die paar tröpfchen in die hose gemacht, bis vorgestern war von alldem nichts auch gestern war die pandys 2 hat er umbekomm so gut wie trocken .
Freuen tu ich mich risig drüber.
ging es noch jemanden so das die minis in so kurzer zeit mal ebend trocken waren ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Hallo! Sophia war mit 19/20 Monaten innerhalb von 3 Tagen komplett trocken. Musste sie nicht mal animieren, einfach Windel ab und als sie es merkte rief sie nach mir, schnell aufs Töpfchen und wie gesagt nach 2-3 Tagen ging nix mehr daneben. Sie war da sehr schnell und unproblematisch. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
10 Antwort
naja, ich denke mit 3, 5 jahren sollte das langsam werden, das das kind trocken wird, solang es keine gesundheitlichen probleme hat..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.05.2012
9 Antwort
@Taylor7 eben!! na dann lass ich ihn heut Nacht mal ohne, wenn er das möchte... ne zweite Decke ist ja für den Notfall auch da ;)
bambi_1981
bambi_1981 | 06.05.2012
8 Antwort
@ bambi_1981 na dann ran an die bouletten^^ probieren kostet nix wenns nicht klappt kann man immer noch die windel wieder drum machen
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2012
7 Antwort
@Taylor7 es war schon noch was in der Windel. Aber tagsüber war's ja auch so - von einen auf den anderen Tag ohne. Ich hab für ihn solche Bettlaken gekauft, die auf der Unterseite ne Beschichtung haben. Das wäre alles nicht so das Problem. Vielleicht sollte ich mir einfach nicht so viele Gedanken machen und es einfach ausprobieren ;) Danke :)
bambi_1981
bambi_1981 | 06.05.2012
6 Antwort
@ bambi_1981 wenn die windel trocken war als er auf toilette wollte klar warum nicht dann bleibt auch das theater am abend weg^^.. kannst ja trotzdem ne wasserdichte unterlage drunter packen zur sicherheit
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2012
5 Antwort
hmm... vielleicht sollte ich es einfach mal probieren. Felix kam heut morgen um 5.25h und wollte auf die Toilette, dann um 6.30h und um 8.00h - und dann wollte er aufstehen...
bambi_1981
bambi_1981 | 06.05.2012
4 Antwort
@ bambi_1981 mein kind war 28 monate ne er hat nicht gefragt nach 3 nächte war die windel am morgen immer trocken und er ging dann gleich auf wc nach dem aufstehen also hab ich sie einfach weggelassen und es ging nie was daneben
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2012
3 Antwort
@Taylor7 Wie alt war dein Kind? Hast du die Windel nachts einfach weggelassen oder hat dein Kind gefragt?
bambi_1981
bambi_1981 | 06.05.2012
2 Antwort
ja bei uns war es auch so von jetzt auf gleich tags und nachts trocken ..
Taylor7
Taylor7 | 06.05.2012
1 Antwort
Bei uns war es ganz genau so! Vor 2 Wochen wollte Felix von einen auf den anderen Tag tagsüber keine Windel mehr - bis auf einen "Unfall" klappt es super!! Aber das mal ein bisschen Pipi im Schlüppi landet, kann ja immer mal passieren. Nun haben wir seit ein paar Tagen abends immer das Problem, dass er auch zur Nacht keine Windel mehr will. Da gibts immer dicke Krokodilstränen beim bettfertig machen :(
bambi_1981
bambi_1981 | 06.05.2012

ERFAHRE MEHR:

4 jährige wird nicht trocken- zu faul?
05.06.2013 | 54 Antworten
Wann endlich trocken?
25.10.2011 | 9 Antworten
schlafritual tagsüber
03.02.2011 | 4 Antworten
nicht trocken(Kindergarten)
05.10.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading