direkt noch ne Frage

Dani886
Dani886
05.07.2011 | 14 Antworten
hi ich noch mal,
und zwar wollte ich mal nachfragen bei wie viel Kindergärten ihr eure kids angemeldet habt? habe meine tochter für nächstes jahr bei 2 kigä angemeldet, meint ihr das reicht oder lieber noch zu mehreren hin gehen?

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
bei uns ist das nicht so rar das man es lange vorher anmekden muss
bei uns muss man es im februar für den kommenden august anmelden.ich habe lea nur in einem angemeldet.
Smilieute
Smilieute | 05.07.2011
13 Antwort
@Dani886
meine tochter ist dann 3jahre alt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
12 Antwort
kiga anmeldung
hab meine kinder in einem kindergarten angemeldet und dort auch nen platz bekommen.
Nicki08272
Nicki08272 | 05.07.2011
11 Antwort
hallo
ich habe meinen sohn als er 3 jahre alt worde angemeldet und auch gleich ne zusage bekommen hatte auch nur 1 zur auswahl da es ein Dorf war .das gleiche hatte ich hier in der stadt auch da hab ich ihn kurz bevor wir umgezogen sind angemeldet und ne zusage bekommen.
mamajasi
mamajasi | 05.07.2011
10 Antwort
@Krissi86
hab nur bis mittag angegeben, mit der option im kiga noch mittag zu essen. hoffe so sehr, das es beim 2. kiga klappt, der gefällt mir so gut aber die machen auch zum ersten mal im august 2012 2 U3 gruppen. die erste gruppe ist schon voll, kann nur hoffen das sie bei der 2. dabei ist! will auch wieder arbeiten gehen, aber das geht ja nur wenn meine süße untergebracht ist.
Dani886
Dani886 | 05.07.2011
9 Antwort
in einem
aber ich denke da solltes Du jemand aus Deiner Region fragen! Das ist überall unterschiedlich!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 05.07.2011
8 Antwort
@Dani886
wird wohl so kommen, habe angegeben das cih berufstätig bin und somit habe ich dann ein recht auf den vormittagsplatz. einen nachmittagsplatz bekommt hier bei uns jedes kind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
7 Antwort
@Krissi86
und hast direkt ne zusage bekommen?
Dani886
Dani886 | 05.07.2011
6 Antwort
@nadinekatrin
wir wohnen am rande einer kleinstadt und haben hier aber bestimmt 6 Kigä wenn nicht sogar mehr. 2 davon sind privat und kosten ein haufen geld!
Dani886
Dani886 | 05.07.2011
5 Antwort
in einem kiga ist sie für nächstes jahr angemeldet.
und das habe ich vor einer woche getan ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
4 Antwort
....
ich war bei 5 angemeldet und bei allen hab ich ne absage bekommen bei der 7ten hat es dann geklapp aber wir wohnen auch in berlin
sweetwenki
sweetwenki | 05.07.2011
3 Antwort
---
es kommt darauf an wie es bei euch aus schaut mit kindergarten plätzen....bei uns reicht es wenn ich ihn ein halbes jahr vorher anmelde....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.07.2011
2 Antwort
...
Ich melde meine bei 2en an, denn mehr habe ich nicht die ab 2 aufnehmen
Lyzaie
Lyzaie | 05.07.2011
1 Antwort
hmmm
ich hab meinen nur bei einem angemeldet
Debbie87
Debbie87 | 05.07.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading