Indorspeilplatz!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.05.2011 | 8 Antworten
wie alt waren eure süssen als ihr dort zum ersten mal wart und war es schon ok vom alter her??lgkerstin!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
mein großer war mit 15 monaten da
viel zu früh...ab 2 jahren macht es bedingt sinn...besser ab 3 jahren mein kleiner ist bedingt durch seinen bruder schon im säugligsalter da gewesen...aber selbst jetzt...er ist 21 monate alt...läuft er nur da rum und kann kaum etwas sinnvoll nutzen...mit ihm alleine würde ich noch nicht hingehen...es kostet einfach zuviel geld außerdem kann man im moment super die normalen spielplätze nutzen...frühjahr/sommer gehen wir gar nicht hin :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 03.05.2011
7 Antwort
Meine Jüngste war schon im Babyalter da bedingt durch die große Schwester
wir konnten wunderbar die Krabbel- und Kleinkindbereiche nutzen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.05.2011
6 Antwort
mit der zweiten
waren wir zum erten mal da als sie krabbeln konnte udn ich finds toll weil erstens musst du nichts für bez und zweitens können sich auch die kleinsten austoben beim krabbeln und im bällebad .. nur würd ich aufpassen was sie alles in mund nimmt da die kleinen noch nihct die abwährkräfte aben wie die großen kann schnell mal was angeschleppt kommen :) ansonsten viel spaß udn nen schönen ruhigen tag für mama denn ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
5 Antwort
........
Meine Kinder waren im Krabbelalter. Also etwa 10 Monate alt.
Noobsy
Noobsy | 03.05.2011
4 Antwort
hallo
also wir waren glaub ich mit 10 monaten das erste mal da man muss halt dabei bleiben :) jetzt ist er 2 und ich kann mich mal hinsetzen und nen kaffee trinken und ihn einfach spielen lassen :)habe aber auch schon gaaaaaanz winizige babys gesehen :)
09mama
09mama | 03.05.2011
3 Antwort
hi süße
ich war mit mika schon mehr mal dort. er hat immer viel spaß. es gibt auch oft extra abgetrennte bereiche für kinder unter 3 jahre. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
2 Antwort
Melissa war 3 Jahre und sie kam da super zurechet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.05.2011
1 Antwort
huhuu
wir waren heute das erste mal mit Mia-Sophie.Sie ist jetzt 17 Monate alt.Es war schon was für sie.Aber wir mussten trotzalldem immer mit dabei sein, weil die Kletterburg Stufen hatte, da kam sie alleine nicht rauf.Es gab zwar auch was für kleinere bis 4 Jahre aber das fand sie langweilig!!!! Bilder sind ja im Profil!!!!! Ihr hats aber total Spaß gemacht!!! LG
Jungemama2287
Jungemama2287 | 03.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading