spiele,spielzeug selber machen

majamaus1
majamaus1
09.04.2011 | 6 Antworten
hallo ihr lieben. ich würde gern für meine tochter spiele, spielzeug, motorikspielzeug, lernspielzeug und ähnliches selber machen/basteln. auch lebensmittel für die spielküche usw. hat da jemand ein paar tips/ideen für mich.
danke im voraus und liebe grüße an alle
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Lilliana
hey danke für die tips häkeln tu ich auch.hab da dieses buch süße häkeleien heißt das.häkel auch puppensachen usw.
majamaus1
majamaus1 | 10.04.2011
5 Antwort
Selbermachen
Es gibt bei kostenlose schnittmuster.de ganz tolle Ideen. Zum Beispiel Obst, Gemüse oder Muffins zum Häkeln. Oder wenn du ne Nähmaschine hast, ich hab meiner Tochter ein Memory und ein Angelspiel genäht. für Häkelmufffins hab ich auch Vorlagen da, falls du Interesse hast. LG Lilli
Lilliana
Lilliana | 09.04.2011
4 Antwort
@goldfischi
wie funktioniert die fimo knete?
majamaus1
majamaus1 | 09.04.2011
3 Antwort
fimo
fimo knete ist doch cool, um mit ihr zusammen lebensmittel für die spielküche herzustellen=)
goldfischi
goldfischi | 09.04.2011
2 Antwort
alter
sie ist schon 2 aber hat paar entwicklungsprobleme
majamaus1
majamaus1 | 09.04.2011
1 Antwort
Huhu
wie alt ist denn die maus? reis in ner flasche als rassel, backpapier in stoff einarbeiten zum knistern, Murmeln in ein verschlossenem Säckchen, ..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2011

ERFAHRE MEHR:

Spiele
30.06.2012 | 4 Antworten
50 Geburtstag Spiele?
20.04.2012 | 2 Antworten
Spiele bei Kindergeburtstag
23.01.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading