huhu

Gina_feat_Luana
Gina_feat_Luana
16.03.2011 | 13 Antworten
mal ne kurze kleine frage
ab wann krabbeln und laufen eure Kids schon ?
Lg.(aus Neugier) die (frage) !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Meiner konnte sich mit 5 Monaten drehen, das hat ihn erstmal gereicht um überall hinzukommen, ab dem 7 Monat robbt er vor sich hin. Ich glaube es dauert nicht mehr lange dann krabbelt er. Dann ist es vorbei mit der ruhigen Zeit . Meine Tochter war anders, krabbelte erst mit 10 Monaten und lief dann aber schon mit 11 Monaten.
Ijoo
Ijoo | 17.03.2011
12 Antwort
...
Meine ist mit 6 monaten gerkabbelt und mit 11monaten gelaufen
mami20amiri
mami20amiri | 17.03.2011
11 Antwort
seit er 6,5 monate ist
fing es an und seit er genau 7 monate ist krabbelt er wie ein weltmeister^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.03.2011
10 Antwort
...
meine Tochter war ein kleiner spät zünder, sie ist mit 10 monaten gekrabbelt konnte aber mit 8 monaten sitzen, davor ist sie ab dem 6 monat gerobbt. laufen konnte sie mit 16 monaten. dafür hat sie mit 1jahr schon gut geredet ich meine sie konnte schon sehr viele wörter sagen. aber jedes kind entwickelt sich ja anders. das eine kind kann das und das andere wiederum was anderes. ganz liebe grüße
1977-Nicki
1977-Nicki | 17.03.2011
9 Antwort
huhu
also meine große ist mit 7mon. gekrabbelt und mit 1 Jahr laufen Lg.
Sarah_17
Sarah_17 | 17.03.2011
8 Antwort
@Elena21
Jaa meine auch ende 10.Monat angang 11.Monat
Gina_feat_Luana
Gina_feat_Luana | 16.03.2011
7 Antwort
@Gina_feat_Luana
die tochter meiner freundin ist mit 8 monaten frei gelaufen :-) lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.03.2011
6 Antwort
....
hey meiner hat das krabbeln übersprungen und ist schon mit 10 monaten gelaufen...
Elena21
Elena21 | 16.03.2011
5 Antwort
@Gina_feat_Luana
Ja das macht sie alles alleine...das einzige ist: wir haben einen Teppich gekauft denn am laminat rutscht sie immer weg :) Wir sind beim babyturnen und die Leiterin der Gruppe sagt, dass Hannah sehr weit entwickelt ist für ihr alter. Ich muss aber am Freitag beim turnen mal fragen, ob das mit dem aufstellen schon ok ist oder ob ich es "unterbinden" soll. Hab so ein bisschen Angst, dass es für die Beine nicht gut ist.
-kico-
-kico- | 16.03.2011
4 Antwort
mein kleiner
hat mit knapp 7monaten angefangen zu krabbeln und sich hinzusetzen. hochgezogen hat er sich mit 8monaten. mein grosser konnte mit knapp 9monaten krabbeln, hat sich dann schon bald überall hochgezogen und erst dann mit 10monaten konnte er ausm stehen sich alleine hinsetzen. ganz alleine gelaufen sind beide erst mit 15monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2011
3 Antwort
@-kico-
aber das macht deine maus alles von alleine ihr helft ihr nicht dabei oder so ähnliches ? lg. danke ;) :)
Gina_feat_Luana
Gina_feat_Luana | 16.03.2011
2 Antwort
...
Meine Tochter ist mit 6, 5 Monaten rückwärts gekrabbelt seit 4-5 Tagen krabbelt sie auch vorwärts. Sie setzt sich alleine hin und bleibt ohne Hilfe sitzen. Seit heute zieht sie sich an Möbeln hoch und kann sich im stehen halten. Mal gucken wie es weitergeht :)
-kico-
-kico- | 16.03.2011
1 Antwort
mein großer istz nie gekrabbelt nur gerobbt
seit er 8 monate alt war...mein kleiner gerobbt mit 8 monaten, gekrabbelt mit 9...in den stand mit 10 monaten.....beide sind mit 14 monaten frei alleine gelaufen lg
Maxi2506
Maxi2506 | 16.03.2011

ERFAHRE MEHR:

huhu
23.12.2012 | 20 Antworten
huhu mamis
05.05.2012 | 17 Antworten
Huhu
24.09.2011 | 16 Antworten
Huhu Mami´s
31.07.2011 | 20 Antworten
huhu=)
28.04.2011 | 15 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading