Hallo ihr lieben wollte mal fragen,wer von euch eure Kids zweisprachig erzieht und wie es so bei euch klappt wegen dem Sprechen? Unser kleiner mann i

Lubajvi
Lubajvi
01.03.2011 | 4 Antworten
(zwinker)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Lubajvi
verstehen kann meiner auch beides gleichermaßen super. Aber im Sprechen ist er mit dem Französischen etwas langsam.:)
Jinja87
Jinja87 | 01.03.2011
3 Antwort
@Jinja87
Ich spreche deutsch und mein Mann Kroatisch.Wie gesagt verstehen tut er wirklich alles und sprechen tut er wörter auf deutsch und Kroatisch.
Lubajvi
Lubajvi | 01.03.2011
2 Antwort
deutsch-englisch
von klein auf. seit er ein baby ist. klappt super...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
Deutsch-Französisch
Also bei unserem Sohn hat es vor einem Monat angefangen. Er ist jetzt 16 Monate, sagt MAMA, PAPA, DA, TSCHÖ, ENDE, auf deutsch. Und auf französisch nur CA. Aber das erklären wir uns dadurch, dass mein Mann mit ihm französisch spricht, und der leider nur abends da ist. Mit deutsch wird er ja somit den ganzen Tag berieselt. Welche sprache sprecht ihr denn?
Jinja87
Jinja87 | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Krippeneingewöhnung klappt nicht
15.09.2011 | 20 Antworten
Schuhe von bama Kids
28.06.2011 | 10 Antworten
Mundfäule, mehrmals?
11.04.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading