ab wann buggy

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
01.03.2011 | 7 Antworten
halo
ich habe mal eine frage ab wann habt ihr eure kinder im buggy sitzen lassen meine kleine fühlt sich nun schon mit 6monaten im kinderwagen nicht mehr wohl und versucht dauernd raus zu schauen indem sie den kopf hebt.

bitte um antworten;-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@ mam_von_4
das nicht ganz richtig...wenn du dir mal umschauen magst im internet gibts soviele buggys mit federung mit verstellbarem rückenteil...was machen denn solche eltern wo die kinder zu groß sind für den kinderwagen und das mit 4 monaten? meine lag erst im buggy und jetzt ist das rückenteil auf der zweiten stufe...sie ist sieben monate alt!!! und wenn du weiter lesen magst kann die wirbelsäule das sehr gut vertragen...
xakwx
xakwx | 01.03.2011
6 Antwort
buggy
hallo.... habe den finn schon ganz früh in den buggy gelegt... habe allerdings extra einen gekauft zum hinlegen.... bis er sitzen konnte... war viel wendiger wie der bollerige kinderwagen.... anfangs lag er da immer drin und als er sitzen konnte habich das dann immer so stufenweise höher gestellt....
pernie1973
pernie1973 | 01.03.2011
5 Antwort
hm
allso meine waren alle bis zu 1 j. im kiwa erst ab ca. 14 mon. hab ich sie in den baggy gesetzt, mit 6 mon. ist die wirbelseule noch garnicht so stark, die erschütterungen abzufangen da die baggy ja keine richtige federung haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
4 Antwort
huhu
also unsere ist noch im normalen Kiwa...wir haben auch so einen, wo den Sitz verstellen kannst. Jetzt ist siw 10 Monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
3 Antwort
...
habe dich angechattet
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
2 Antwort
...
wenn sie alleine sitzen kann dann kannst du richtig zum baggy umbauen ;) also richtig zum sitzen ... jetz kannst du ja erst mal nur mit einem kissen den oberkörper erhöhen oder du stellst die rückenlehne nur ganz leicht hoch ;) lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2011
1 Antwort
...
Meine Tochter ist auch 6 Monate. Sie ist im Kinderwagen noch in der softtasche, den Oberkörper habe ich aber unter dem Lammfell mit einem kleinen Kissen erhöht. Denn flach liegen ging gar nicht mehr :) Wenns jetzt etwas wärmer wird nehm ich die softtasche raus und baue den Wagen zum buggy um.
-kico-
-kico- | 01.03.2011

ERFAHRE MEHR:

wielange sassen eure kleinen im buggy?
24.07.2011 | 6 Antworten
Ab wann Kinderwagen zum Buggy umbauen?
26.04.2011 | 6 Antworten
Wofür braucht man nen Buggy
17.03.2011 | 11 Antworten
ab wann saßen eure kleinen im buggy?
26.12.2010 | 19 Antworten
welchen buggy kaufen?
11.10.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading