Was macht der Arzt bei der U7a und wie lange dauerts ungefähr

Sandra510
Sandra510
10.01.2011 | 2 Antworten
Guten Morgen Mamis!

War schon lange nicht mehr hier und nun steht bei uns die U7a an. Daher wollte ich mal wissen was der Kiarzt bei euren mäusen gemacht hat, was sie können müssen und wie lange es in etwa gedauert hat.
Ich weiß, diese Frage wurde sicher schon oft gestellt, habe auch nach der Frage gesucht und konnte aber leider keine Antworten finden.

Danke euch schonmal für die Antworten

LG Sandra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
normale u untersuchung
Also mein sohn wurde gemessen und gewogen dann wurde geschaut wie es mit der sprach entwicklung aussieht und wie er sonst so drauf ist ob alles alters entsprechend ist. achja und geimpft wurde mein sohn.
Tascha31
Tascha31 | 10.01.2011
2 Antwort
u7a
hallo.das kind wird gemesssen, gewogen, der kopf wird gemessen.dann wird ein gerät in die ohren gesteckt was testet ob irgendetwas mit den ohren ist.dan muß das kind viel sprechen.
nicos_mami
nicos_mami | 10.01.2011

ERFAHRE MEHR:

Zum Arzt gehen und wenn ja zu welchem?
01.06.2015 | 11 Antworten
Schleimpfropf :) Wie lange dauerts noch?
28.12.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading