ich kann es nicht mehr hören!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.11.2010 | 17 Antworten
alle kinder in alessias alter(13, 5m)haben schon jedemenge zähne !ständig höre ich sie und er bekommt den oder den zahn!dann fragen mich die omis der kleine ständig na?sind die zähne schon da? ich seh sie alle mindestens 2mal die woche!
ich kann es auch nicht ändern das sie mit fast 14m noch kein einzigsten zahn hat!der kia sagt es ist alles noch im grünen bereich und es sind auch anlagen vorhanden!gr ich werde wahrnsinnig!
so das musste mal raus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
wir auch
Jasmin ist m 21.10 13 Monate alt geworden und auch noch kein Zahn in sicht. Ist wohl vererbt bei uns. Papa und Opa haben Ihre ersten beiden mit 15 Monaten bekommen und der Opa den letzten Milchzahn mit 16 Jahren. Da hat selbst der Zahnarzt gestaunt. Bin gespannt wann es los geht. Liebe Grüsse ich fühle mit dir.
kate2806
kate2806 | 02.11.2010
16 Antwort
tröste dich...
Edda hat mit ihren 15 Monaten schon alle Zähne..."Waaaaas? Das ist aber nicht normal!!! Was sagt denn der Kinderarzt dazu???" * kopfgreif
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
15 Antwort
ging uns auch so
meine Maus hat auch erst eine Woche nach ihrem ersten Geburtstag den ersten Zahn bekommen und mehr sind jetzt auch noch nicht in Sicht... ich arbeite bein Zahnarzt und freue mich daher natürlich ganz besonders auf die Zähne.. ;) aber naja in der 4 ten Klasse werden unsere Mäuse schon ne Lücke haben :D dafür macht ihr jetzt das ZAHN putzen riesen spaß!! hat auch vorteile aber bin auch manchmal etwas deprimiert wenn ich kleine Babys sehewo schon 4 Zähnchen da sind oder so aber wie die anderen schon gesagt haben.. so halten sie länger und haben kürzer die kritische Phase wo es schwer ist zu putzen... ;)
Giftigenude
Giftigenude | 02.11.2010
14 Antwort
Huhu
Ist doch egal wann sie mit den Zähnen anfängt! Der Großcousin von Sophia hat jetzt mit einem Jahr seine ersten 4 Zähne bekommen... da haben auch unsere Omas und die Uroma dauernd gefragt, wann er endlich welche bekommt! Ich hab dafür dauernd gehört, wann Sophia endlich zum Laufen anfängt, das hör ich dafür schon seit sie 8 Monate alt ist!!!!!! Luca hat dafür vorher zum Laufen angefangen, hehe... außerdem ist es doch eh viel besser für die Zahngesundheit, weil sie dann schon weg von der Flasche ist, das Zähneputzen ist auch sicher leichter, ev. kann sie schon besser mitteilen, wo es wehtut... sieh es positiv und lass dich nicht von den übergescheiten Omas ärgern lg Carmen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
13 Antwort
mir gehts auch so...
meine wird in zwei Wochen 1 Jahr und hat auch immer noch keinen einzigen Zahn! Es ist zum "Haare ausrupfen"!
mary79x
mary79x | 02.11.2010
12 Antwort
oh ja... die omas und zähne
bei jan kamen die ersten beiden schneidezähne unten mit genau 10 monaten. und jeder hat gefragt. "na, hat er schon zähne?" ich konnte das nicht mehr hören. jetzt kommt immer die frage: "na, läuft er denn schon?" nee, er läuft nicht, dafür spricht er fleißig. da hat das gehirn fleißig zu tun und kann sich nicht noch auf laufen konzentrieren.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
11 Antwort
mich nervt es tierisch wenn sie alle fragen:
und, läuft sie denn schon???? aaaaahhhhh grrrrrrr das ist genauso wie wenn sie früher gefragt haben ob die kleine schon durch schläft! aaaaahhhhhh können fremde und familiy das blöde gefrage net mal sein lassen??? die werden alles schon noch früh genug erfahren! mich nervts auch!
schneestern83
schneestern83 | 02.11.2010
10 Antwort
@larajoy666
Na das ist ja auch super
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
9 Antwort
Ich kenn eine,
deren Tochter hatte mit 15 Monaten grad den ersten Zahn bekommen. Jetzt isse 26 Monate und hat 18 Zähne. Sieh es positiv: Du hast noch keinen Stress mit dem Zähneputzen und ein ganz großer Vorteil: Deine Maus kann Dir schon besser mitteilen, ob es weh tut, wenn sie kommen. Romy bekam ihren ersten mit 8 Monaten und außer mit brüllen konnte sie mir nicht mitteilen: Mama da kommt ein Zahn. Die letzten beiden bekam sie zum 2. Geburtstag und da konnte sie sagte: Mama, da im Mund tut weh....Ich Hirni bin nämlich gar nicht auf die Idee gekommen, dass da die letzten kommen könnten und warum Madame nachts nicht schlafen will/kann. Und ich kenn kein zahnloses Schulkind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
8 Antwort
ja das kenn ich
ich werd immer gefragt wann spricht er denn endlich?? bla bla bla!!
larajoy666
larajoy666 | 02.11.2010
7 Antwort
meine mama sagrte immer
das ich meinen ersten zahn zu meinem ersten geb hatte.....ist doch net schlimm solange alles i.o. ist.....kann se dich wenigstens nicht beißen;)..... lg
SueAnn86
SueAnn86 | 02.11.2010
6 Antwort
hör
da doch nicht hin!im grunde kannst du doch froh sein, den das zähne putzen ist oft ein kampf!und die milchzähne sind soo empfindlich umso länger die drin bleiben, umso besser. und kauen kann dein kind ja auch ohne zähne gut!alte leute die keine zähne mehr haben, kauen auch ohne!
florabini
florabini | 02.11.2010
5 Antwort
Huhu
bei uns kommen wie du weisst auch keine weiteren ... haben nur unsere zwei stück ... u jeder immer wann kommen denn die nächsten? u wenn sie mal kurz quengelt dann kommt Kriegt sie zähnchen?? Meist sind das aber die Nachbarn oder weitere bekannte ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.11.2010
4 Antwort
WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAS!?????????????????????????????
Alessia hat noch keinen Zahn Ach komm Süße, mach dir doch nix draus. Die kommen schon noch. Drück dich
sternenmami3003
sternenmami3003 | 02.11.2010
3 Antwort
hmm
um so später sie kommen um so länger bleiben sie angeblich sehe es positiv so hast auch keinen stress mit schmerzen ect..
pobatz
pobatz | 02.11.2010
2 Antwort
...
ach mach dir nix drau...ich muss mir ständig anhören das meiner ja ein kräftiges Kerlchen is...mich nervt es auch...
esiva
esiva | 02.11.2010
1 Antwort
ach je...
aber mach dir nichts draus.. bis zum we dachte ich auch das celina nie einen zahn bekommen wird ... alle in dem alter, die ich so kenne, haben schon zähne gehabt, bei celina hat sich nichts getan... am we war der erste einfach so durch ;o) einfach da... mein zahnarzt meinte mal, kommt später, hält länger.. und du sparst dir noch den kampf beim zähneputzen ;o) kopf hoch, die beißerchen kommen noch...
Susi0911
Susi0911 | 02.11.2010

ERFAHRE MEHR:

Kiga,Strafe bei nicht hören!
21.12.2011 | 113 Antworten
*Wie lange darf man laute Musik hören*
30.08.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading