Schnuller "wo bist du"

Babu2009
Babu2009
23.09.2010 | 15 Antworten
hallo

wie macht ihr das mit dem Schnuller wenn eure süßen beim schlafen aufwachen und den Schnuller brauchen aber ihr ihn nicht findet.

bei meinem Süßen muss ich jedesmal eine halbe ewigkeit nach dem Schnuller suchen bis ich ihn entlich gefunden habe. und oft fängt er dann auch an zu weinen. Aber leider weis ich nicht was ich tun kann damit ich den Schnuller schneller finde. Ich habe kurz mal die Überlegung gehabt an den Schnuller ein Bändchen oder so zu machen aber schnell bin ich von der Idee abgegangen da mir das zu gefährlich ist.

Was macht ihr den damit ihr nicht eine ewigkeit suchen müsst?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@Babu2009
kam bei mir noch nicht an, aber gut zu wissen!
jacky-o
jacky-o | 24.09.2010
14 Antwort
LOL
das kenn ich doch irgendwo her! bei mir ist das genau so... ich hab jetz rechts oben im babybettchen einen schnulli-nbunker eingerichtet, da is einstofftier wo ich 4-5 schnullis über nacht bunker, wenn ich den net find schnapp ich mir da schnell ein weg - ab in die schnute - dann geh ich auf schnulli suche im bettchen. viel glück :)
DieSus
DieSus | 23.09.2010
13 Antwort
@jacky-o
weil er sich mit einem Bändchen ja wie man oft genug hört strangulieren kann usw.
Babu2009
Babu2009 | 23.09.2010
12 Antwort
-
wir haben für nachts leuchtende ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
11 Antwort
huhu ;)
wir haben ein paar schnuller in aktion ;) 3-4 liegen immer als ersatz neben dem bettchen bereit. ich fang nachts garnicht erst an zu suchen, sondern nehme einfach den nächsten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
10 Antwort
...
hätte anna nicht schon ihren teddy gehabt, hätt ich den genommen... http://www.jako-o.de/artikel/schnuller-hase.mb1
rudiline
rudiline | 23.09.2010
9 Antwort
............
warum zu gefährlich?
jacky-o
jacky-o | 23.09.2010
8 Antwort
...
also schon eric und auch anna haben nen kuschelteddy...der hat ein halstuch dran an dem ein schnuller hängt... den nimmt sich anna dann selbst... ansonsten hat sie im bett noch3 liegen und auf dem wickeltisch liegen noch mind. 5 ersatzschnuller...
rudiline
rudiline | 23.09.2010
7 Antwort
ich hab
immer einen separaten in reichweite
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.09.2010
6 Antwort
Ich
hatte immer zwei in reserve auf dem fensterbrett liegen :-)
lina201
lina201 | 23.09.2010
5 Antwort
Hi
ich hab auch immer einen in reichweite endweder im wohnzimmer oder dann nachts auf dem nachttisch. Sonst müsste ich auch ewig suchen, meistens ist er dann auch noch 3 meter entfernt, bei der wickelkommode. xD
00Jennica00
00Jennica00 | 23.09.2010
4 Antwort
als marco
noch den schnuller genommen hat, habe ich IMMER einen aufm regal über seinem bett liegen gehabt als ersatz das ich nicht rumsuchen musste! aber nach ein paar mal rumsuchen wusste ich dann schon wo ich schaun muss und hab ihn ganz schnell gefunden!
TracyHoney91
TracyHoney91 | 23.09.2010
3 Antwort
hab
immer einen ersatzschnuller in reichweite..da weiß ich wo er ist, und brauch nur ne sekunde bis er im mund steckt die leuchtschnuller würde ich nicht nehmen...da ist phosphor drin damits leuchtet und im mund hat sowas nichts verloren :)
evil-bunny
evil-bunny | 23.09.2010
2 Antwort
ich habe mindestens 10schnullis
im bett verteilt, einen find ich dann immer, lg claudi
greta1970
greta1970 | 23.09.2010
1 Antwort
es gibt
solche leucht schnuller aber hab keine ahnung ob die die ganze nacht leuchten ich selber machs auch mit der rumsuchtaktik ;)
Giftigenude
Giftigenude | 23.09.2010

ERFAHRE MEHR:

heute erste nacht ohne Schnuller
17.07.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading