ab welchem alter fahren die kids bobbycar

Ellijasi
Ellijasi
26.08.2010 | 4 Antworten
hallo mamis
habe mal ne frage ab welchen alter fahrene ure kids mit dem bobbycar.Meine maus hat eins von hello kitti zum 1 geburtstag bekommen.Sie benutzt es noch nicht so wie gedacht, lerne die dass selber oder wie ist dass kann ihr dass ja schlecht vor machen mit knap 60 kg auf das ding zu steigen.und was macht ihr sonst mit den kleinem in dem alter so gerade bei regen wetter?danke euch im voraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
..
meiner konnte das auch so mit einem jahr hat er sich selbst bei gebrachte kommt alt immer auf kind drauf an lass ihr zeit sie macht das schon irgendwann von ganz alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
3 Antwort
setz sie doch mal drauf und schieb sie an...
vielleicht versteht sie dann dass das ding lustig ist und probierts selbst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
2 Antwort
mein kleinster 1 jahr
setzt sich allein drauf aber fahren kann er damit auch noch nicht das kommt alles von ganz allein wenn wir einen regen tag haben dann fahren wir meist in den indoorspielplatz naja haben schon 2 größere kinder oder tuen malen singen tobben 8 macht der kleine auch mit tobben ) oder tanzen oder topf schlagen das was uns gerne einfach so einfällt es gibt so viel was mann machen kann lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.08.2010
1 Antwort
....
meine schon mit 1 jahr das kommt aber ganz auf das kind an
sunbaby2505
sunbaby2505 | 26.08.2010

ERFAHRE MEHR:

Fliegen oder fahren?
30.03.2014 | 8 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading