Wie bringe ich mein Kind dazu morgens länger zu schlafen?

Kiina
Kiina
24.07.2010 | 6 Antworten
Meine Tochter (fast drei) schläft seit einiger Zeit morgens maximal bis 6 Uhr. Ich bringe sie abends um halb 8 ins Bett und sie macht keinen Mittagsschlaf mehr. Ich hab versucht sie später ins Bett zu bringen, aber das hat auch nicht funktioniert. Sie steht zwischen halb 5 und 6 Uuhr im Schlafzimmer und will bespaßt werden .. Habt ihr einen Rat was noch helfen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
mittagsschlaf wieder einführen???
meinst du das könnte klappen??? wenn sie dann mittags schläft muss sie abends ja nicht so "früh" ins bett. dann hält sie ja auch ein wenig länger durch. und dann schläft sie vll auch wieder länger. was anderes fällt mir auch gerade leider nicht ein. lg
kinderwunsch86
kinderwunsch86 | 24.07.2010
2 Antwort
Ich fürchte nix!!
Meine hatte auch mal die Phase das sie so früh wach war.. War auch so im Alter von drei vier jahren damals.. Ich war mir aber tausend pro sicher das sie noch müde ist, und hab ihr ne warme Milch mit Honig gemacht und hab sie wieder ins Bett... Ich hab ihr erzählt das es noch Nacht ist und alle noch schlafen auch die Vögel drausen und alle anderen Tiere und Menschen!! Sie hat dann zu 90% auch wieder geschlafen!!
BigMama1985
BigMama1985 | 24.07.2010
3 Antwort
uff nich viel
bei meiner tochter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.07.2010
4 Antwort
Gegenfrage
Warum willst du eig. dass deine kleine länger schläft? Dass ist ein Kind...und wenn sie glaubt ausgeschlafen zu sein...dann stehen sie hald auf. so wie du auch
Mamii1992
Mamii1992 | 24.07.2010
5 Antwort
@Mamii1992
vielleicht möchte sie auch ein bisschen schlaf bekommen? @Kiina Ich sag Celina auch das es noch Nacht ist und mach ihr dann nochmal ne CD an, und dann schläft sie meistens nochmal ein für 1-2 Stunden
bluenightsun
bluenightsun | 24.07.2010
6 Antwort
@bluenightsun
Ein bisschen schlaf bekommen? Hmm...Es ist normal dass kinder nicht immer bis 8 oder 9 sschlafen und wenn ich weiss mein kleines steht in letzter zeit öfters früher auf dann muss ich selbst hald auch früher ins bett gehn geht hald nicht anders... Solche phasen gibts einfach immer wieder... Vielleicht mag die kleine ja noch bisschen kuscheln wenn sie so bald aufsteht...würds probierne vielleicht schläft sie ja dann wieder weiter.
Mamii1992
Mamii1992 | 24.07.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading