was soll ich machen?

Jolina_Marie
Jolina_Marie
31.03.2010 | 48 Antworten
hallo liebe mamis .. meine kleine maus ist jetzt zwei wochen als und im mom schläft sietagsüber kaum..meistens nur eine halbe stunde und dann ist sie wieder wach .. naja wenn ich dann mit ihr spazieren gehe schläft sie danach richtig gut auch teilweise drei stunden!
sie kann es aber in ihren wachphasen sehr gut das sie immer am schreien ist, obwohl man mit ihr spricht und sagt das jemand da ist .. ich will sie jetzt auch nicht immer nur rumtragen, weil sie sich das ja auch merken und dann muss man das immer machen weil sie sich dann nicht mehr gut beruhigen lassen..
wenn ihr papa von der arbeit kommt und die kleine schreit dann will er sie immer direkt auf den arm nehmen aber ich finde das einfach nicht gut, weil sie ja auch mal ein wenig quängeln muss ohne das sie direkt auf den arm genommen wird..
was würdest ihr denn tun, wenn die kleine teilweise so dolle schreit dass man sein eigenes wort kaum versteht?
meine mama meinte schon ob sie nicht vielleicht kolliken (?) hat aber dann würde sie doch eigentlich immer schreien auch wenn man sie auf den arm nimmt oder?

vielleicht kann mir ja jemand ein paar tips geben..wäre euch sehr dankbar!
danke schonmal für eure antworten!
LG Theresa mit der kleinen Jolina Marie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

48 Antworten (neue Antworten zuerst)

48 Antwort
...
nich so weit ausm fenster lehnen, was das alter anderer angeht..meinste nich??? selber noch keine mama sein aber sich hier aufspielen als hätte man schon 5 kinder und hat die weisheit mit löffeln gefressen...
gina87
gina87 | 31.03.2010
47 Antwort
...
zudem denke ich nich, das du dich hier als wohlbemerkt kinderlose so aufspielen und mit deinem erlernten "wissen" prahlen musst... warte mal ab wenn du mama wirst, ob du es dann übers herz bringen könntest dein kind quengeln zu lassen...ich denke nich...auch wenn dus nich immer auf den arm nehmen wirst, so wirst du dennoch bei jedem mucks nachsehen und schauen..genauso wie es zig andere rein instinktiv auch machen... kindererziehung geht nunmal nich nach lehrplan oder buch...das is so individuell..und gegen mutterinstinkte die einem von der natur aus in die wiege gelegt wurden kann man nichts machen dann sah es halt unordentlich bei mir zuhause aus na und??? sowas kann warten und is nebensache..ebenso war es mir egal wie ich rumlaufe usw..solange ich nich vor die tür gehe sieht mich doch eh kein mensch...von daher alles egal...umso mehr genoss ich die zeit mir meiner maus... und nebenbei: wer mit 23 noch fragt ob jemand ne jute bewerbung aufm pc hat, sollte sich denk ich
gina87
gina87 | 31.03.2010
46 Antwort
@Ivette01
die zeit kommt noch in der man das kind mal quengeln und meckern lassen kann...wo sie dann auch verstehen es muss nich immer gleich jeder hinrennen und nachschauen... noch is sie zu klein dafür... ich hab die erste zeit so genossen mit meiner maus und fand es unglaublich schön..da war mir der haushalt und der rest doch wurscht... sie war praktisch nur bei mir aufm arm oder lag neben mir im bett oder aufm sofa..da war mir das drumherum doch latte...mein mann hat ja auch was zuhause gemacht wenn er von der arbeit kam usw... und ich bin auch bei jedem mucks aufgestanden um nachzuschauen ob alles okay is und hab sie bei bedarf hochgenommen als sie noch so klein war usw...das is normaler natürlicher mutterinstinkt den väter auch haben und nur weil man irgendwo was lernt, heißt es nich das mans auch so machen muss..glaubste ich mach auf arbeit immer alles so wie ichs gelernt hab? meine lehrer würden mir nen vogel zeigen...
gina87
gina87 | 31.03.2010
45 Antwort
@Ivette01
ABER wenn ein kind den ganzen tag schreit und IMMER nur auf den arm will dann soll man das NICHT IMMER machen. Dein wortlaut... lies es nochmal und sag mir das hier nicht diese aussage drinsteckt! OOhhh, du greifst mein alter an, oder wie soll ich das verstehen???? Vieles hat nichts mit dem alter sondern mit der reife zu tun! Es geht schon lang nicht mehr um sie sondern nur um dich!
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
44 Antwort
@tate
Ausbildungen sind richtiger als ethik und der instinkt! Ich glaub ja noch immer das sie in ihrer ausbildung da was falsch verstanden hat, bin im behindertenbereich und sowas wurde uns nie gesagt... naja....
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
43 Antwort
@Jolina_Marie
nööö ick hab dich verstanden wie du das meinst ! ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
42 Antwort
ja ja ja
anstatt sich hier zu hefen wird hier oft kindergarten gespielt!
Luisiana
Luisiana | 31.03.2010
41 Antwort
lol
sag mal verstehst du mich nicht mit deinen 22 jahren????? natürlich läasst man es net schreien wenn es lauuuuut staaaaark schrietn nach etwas!!! das habe ich NIE GESAGT!!! lol su bost doch keine 15. dann versuch doch mal ihren beotrag zu verstehen, nicht los zu meckern und meine antwort auf IHREN beitrag! lol ich glaubs ja nicht ey. geh off und kümmer dich um dein sohn .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
40 Antwort
@Kilian09
jetzt mach sie doch nicht so runter vielleicht hat sie es so gelernt.....kann doch keiner nachweisen! nein wenn meine kleine richtig schreit dann würde ich sie niemals liegenlassen, dann versuche ich alles und bevor sie nicht aufhört richtig zu schreien werde ich sie auch nciht wieder hinlegen....sie bekommt so viel liebe und zärtlichkeit von uns.... ich denke ich habe mich einfach falsch ausgerdückt in meiner frage....
Jolina_Marie
Jolina_Marie | 31.03.2010
39 Antwort
@Luisiana
Ach bitte, schon wieder wer! Komm, bitte lies nochmal alles GENAU durch! Und schau GENAU wer was geschrieben hat!
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
38 Antwort
@Jolina_Marie
ein wenig quängeln ist nicht das tragischte, wenn es ihnen zu schlecht geht oder babys ein anderes problem haben dann melden sie sich eh lautstark und dann bin ich eben nicht dafür sein kind schreien zu lassen! Aber die kinderpflegerin hat dir jetzt eh erklärt das man sein kind schreien lassen kann! Sie hat das so gelernt also wird es schon richtig sein und ich lieg falsch, hab ja nicht so ne gute ausbildung! Ich wünsch dir noch alles gute mit deiner süssen!
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
37 Antwort
@Kilian 09
stell sie doch nicht als rabenmutter da. sie hat eine frage gestellt und hat hilfe erwartet . mein gott leute überlegt mal bevor ihr hier durchdreht. das kann doch nicht war sein!!!!!!! sie lässt doch ihr kind nicht ums verrecken schreien wie du schreibst. Unglaublich!
Luisiana
Luisiana | 31.03.2010
36 Antwort
ich hab ja nur meine meinung gesagt!
könnt ja nochmals die antworten durchlesen, da steht nichts gemeines drin! ratschläge habe ich ja auch noch gegeben...... aber anscheinend gibt es hier leute die das legitimieren so kleine!!!! kinder schreien zu lassen. das find ich echt schlimm! ein kind mit zwei wochen kann noch keine regeln lernen, ob man das jetzt nun so in der ausbildung gelernt hat oder in einem buch gelesen hat! ich hab krankenschwester im schulmedizinischen bereich gelernt und kann auch vieles nicht vetreten, dass man dort anwendet. darum hat man ja einen gesunden menschenverstand oder? aber hier scheint es haben viele noch nichts von ethik gehört! MÜTTER WO IST EUER INSTINKT GEBLIEBEN???
tate
tate | 31.03.2010
35 Antwort
@Kilian09
so kam es aber rüber...ich meinte halt nur ob man sie immer wenn sie quängeln direkt hochnehmen soll oder sie auch mal ein wenig machen lassen soll!
Jolina_Marie
Jolina_Marie | 31.03.2010
34 Antwort
@Jolina_Marie
Ich bin auch nicht davon ausgegangen das du dein kind bis zum verrecken schreien lässt!
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
33 Antwort
musste ma in wernigerode
in der berufsschule anrufen MUAHAHAHA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
32 Antwort
@Ivette01
Schön für die kinder das du dass so machst! Sag mir den namen von deiner ausbildungsstätte damit ich jeden sagen kann das da nur mist gelehrt wird!
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
31 Antwort
@andreavalentina
Bitte lies noch mal alles genau, nicht sie hat die ausbildung sondern jemand anderes!
Kilian09
Kilian09 | 31.03.2010
30 Antwort
@ Kilian09
neee ich habe da nichts falsch verstanden! man trägt JA!!!! man lässt es nicht schreiben JAA!!!! ABER wenn ein kind den ganzen tag schreit und IMMER nur auf den arm will dann soll man das NICHT IMMER machen. also ich habe das gelernt und ich weiss auch das es richtig ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
29 Antwort
Ausbildung
Hallo sie hat doch nur gefragt. Das Forum ist doch dafür gedacht Fragen zu stellen oder nicht? Also gbt ihr einen gut gemeinten Ratschlag aber versucht doch nicht sie hier runter zu machen. Das find ich echt nicht gut.
andreavalentina
andreavalentina | 31.03.2010

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Kleine Maus ist krank
20.02.2011 | 7 Antworten
An die Mädels mamis
27.11.2010 | 9 Antworten
Kleine Mädchen nackt auf dem Fahrrad
10.07.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading