Kein Durchschlafen wegen Durst?

Juliansmom
Juliansmom
23.02.2010 | 2 Antworten
Mein Sohn(2) hat seit neuestem die Angewohnheit in der Nacht bis zu 6 mal wach zu werden und nach Wasser zu fragen, weil er Durst hat. Wir kann ich ihn wieder zum Durchschlafen bringen? (muede)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
unser hatt schon immer eine kleine flaschi mit tee oder stark verdünnten saft
mit ins bett bekommen! er trinkt und schläft von allein wieder ein! jetzt allerding will er keine windel mehr auch nachts -also bleibt auch nachts die flaschi weg er bekommt beim hinlegen ein glas wo er trinken kann! ansonsten müssen wir die nacht einmal aufstehn dann trinkt er nen schluck und weiter gehts mit heiern! meistens aber gar nicht weil er durchschläft! ich würde dem kind immer die möglichkeit geben was trinken zu können auch nachts wir haben nachts ja auch manchmal durst! und ansonsten musst du gut drauf achten das er am tag viel trinkt sonst holen die sich das am abend! unser ist manchmal so mit spielen beschäftigt das er vergisst zu trinken musst gut drauf achten!
Nadine85
Nadine85 | 23.02.2010
1 Antwort
amy hat momentan auch so eine phase
ich glaube bei ihr liegt das an den hinteren backenzähnen weil die wangen auch etwas rot sind. ich denke das sind so phasen und die legen sich dann wieder.
Cathy01
Cathy01 | 23.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Welches Wasser für Babys?
30.04.2011 | 15 Antworten
Extremen Durst seit der Geburt
08.09.2010 | 9 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
07.03.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading