Alleine Sitzen

jennyoh87
jennyoh87
06.11.2009 | 12 Antworten
Hallo ich wollte nur mal fargen ab wann eure kleinen alleine sitzen konnten, so das sie auch im Sitzen alleine gespielt haben. Meine ist jetzt 6 Monate und seit 5 Wochen sitzt sie ganz alleine und spielt .. Total süß:-)
lgSitz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
...
Bei uns hat es gedauert, bis sie 9 Monate und 1 Tag alt war. Und einen Tag später fing sie dann an zu krabbeln.
Trami
Trami | 06.11.2009
11 Antwort
Tinker bell
Sie weiß wie man sich hinsetzt;-) ohne frage. Es klappt nur noch nicht ganz so... naja wenn du sagst das dasnich gut ist dann..... aber wird ja bestimmt nich mehr lange dauern bis sie es kan:-) lg
jennyoh87
jennyoh87 | 06.11.2009
10 Antwort
...
Meiner hat es immer schon verzweifelt versucht als er drei Monate alt war... hat imliegen immer ganz verzweifelt den Kopf hoch gedrückt :-) Letztend allein und frei hat er es dann ein par Tage nachdem er krabbeln konnte geschafft. also mit ca. 6 1/2 Monaten
Laisy80
Laisy80 | 06.11.2009
9 Antwort
julchen189
Ah und warum sitzt meine dannso gut??? also sie setzt sich noch nicht ganz alleine auf aber sie sitzt, beugt sich nach vorne nach hinten stütz sich auch auf die hände. Also krabbelt halt fast. Ist es dann nicht gesund wenn sie immer sitzt oder was meinst du lg
jennyoh87
jennyoh87 | 06.11.2009
8 Antwort
@jennyoh87
Naja, aber dann kann sie aber auch noch nicht sitzen! Man spricht ja erst von sitzen, wenn sie sich alleine hinsetzen können. Vorher sollten sie es auch noch nicht, da dann die Rückenmuskulatur noch nicht stark genug zum Sitzen ist. Außerdem, was nützt es ihr, wenn du sie hinsetzt, sie aber nicht weiß, wie sie aus dem Sitzen wieder raus kommt oder wie sie sich alleine hinsetzt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
7 Antwort
ein kind kann erst sitzen
wenn es sich allein aufrichtet, erst dann ist die rückenmuskulatur so weit. meine tochter konnte mit 7, 5 monaten sitzen.
julchen819
julchen819 | 06.11.2009
6 Antwort
Tinker-bell
Ne alleine hinsetzten das kann sie noch nich, sie versucht es immer aber es klappt nicht:-)
jennyoh87
jennyoh87 | 06.11.2009
5 Antwort
sitzen
Man sagt ja, alleine sitzen heißt wenn sie sich alleine hinsetzen können. Mein kleiner ist 7 1/2 Monate sitz auch schon und spielt auch im sitzen beugt sich vor und zurück und so, zieht sich auch hoch zbs im Kinderwagen und so, aber setzt sich noch nicht allein auf.
nenner
nenner | 06.11.2009
4 Antwort
.................
Setzt sie sich schon alleine hin????? Das wäre nun sehr früh! Mein Sohn kann alleine sitzen, seit er 8 1/2 Monate alt ist!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
3 Antwort
auch so
mit fast 6 monaten konnte er sitzen 3 wochen später krabbeln
carolin215
carolin215 | 06.11.2009
2 Antwort
echt??
dann dauert es bei meiner schnecke ja nicht mehr lange *freu*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2009
1 Antwort
unser
war 7Monate als er das erste mal alleine gesessen hat
Mausebär81
Mausebär81 | 06.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 8 Monate, kann nicht alleine sitzen
27.03.2012 | 20 Antworten
ab wann alleine draußen spielen?
15.03.2011 | 13 Antworten
Ab wann alleine hinsetzen?
28.12.2010 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading