Ab wann haben Eure Kinder angefangen

aylino08
aylino08
05.11.2009 | 11 Antworten
Meine kleine ist jetzt 14 Monate und will einfach nicht Laufen! Ab wann haben Eure kleine angefangen zu Laufen?

Lieben Gruss aus Wuppertal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
hallo
also mein kleiner ist mit 8 fast 9 monaten schon ganz schön an den händen gelaufen und da hab ich mir gedacht, na lang kanns net mehr dauern und jetzt wird er bald 10m und hat das krabbeln neu entdeckt und scheißt jetzt voll aufs gehen! wenn ich ihn bei den händen nähme setzt er sich gleich hin... naja mal abwarten nur net stressen lassen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
10 Antwort
mit 12 monaten
konnte einer rictig löaufen. mit 11 monaten at er angefangen sic überall oczuzihen und ein 2 scritte zu gehenn aber auch wenn er gemerkt at er käuft allein drekt fallen lassen ab er wie man sieht gings dann nich mehr lang.... jetzt ist er 15 monate und läuft 1a..... mnachmal wünschte ich mir er könnte noch nich lauifen..^^ genieß die zeitg noch
julien08
julien08 | 05.11.2009
9 Antwort
huhu
unsere hat mit 11 monaten angefangen zu laufen sie ist jetzt 14 monate alt. Manche sind schneller manche brauchen ein wenig sie müssen ja auch lernen das gleichgewicht halten zu können
fluffi
fluffi | 05.11.2009
8 Antwort
Laufen!
alleine stehen kann sie schon lange, und ein Schritt macht sie auch.Lässt sich dann aber wieder fallen sobald sie merkt das sie alleine steht oder läuft! Naja dann muss ich wohl noch Geduld haben!!! Danke für Eure Antwort
aylino08
aylino08 | 05.11.2009
7 Antwort
11 Monate
ist mein kleiner nun und seit 3 Tagen rennt er freihändig durch die Wohnung..nur draußen wills irgendwie noch nicht klappen, was wahrscheinlich an den herbstlichen Laubverhältnissen liegt gibt halt frühstarter und andere die erst später anfangen...dafür hat mein kleiner erst ein Zähnchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
6 Antwort
Huhu
Meine Kleine hat mit 10 Monaten die ersten Schritte gemacht. Seit sie 11 Monate ist kann sie richtig gut frei laufen und alleine aufstehen. :-) Eine kleine Frühstarterin!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
5 Antwort
auch mit 14 monaten
mach dir keine gedanken... bis 18 monate laufen lernen is voll normal und selbst wenns erst bis zum 2. geburtstag erst klappt isses noch im rahmen der faulheit ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
4 Antwort
hm
huhu..also meine kleine is 17monate u an der hand läuft sie..zieht sich an möbeln hoch, steht auch ne weile allein ..bin gespannt wanns losgeht mitn laufn;0)..kann jeden tag soweit sein;0))))
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 05.11.2009
3 Antwort
mit 14 monaten
ist meine gelaufen. hab geduld, irgendwann wirds von heut auf morgen klappen.
julchen819
julchen819 | 05.11.2009
2 Antwort
...
tjaaa, sie ist 18 monate und es kann jeden tag so weit sein . aber so lange müssen nur wenige warten...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009
1 Antwort
-
Erst mit 18 mt nach 2 Tagen konnte er rennen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
Ab wann süßigkeiten für Kinder?
11.10.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading