Vorhin beim Abendbrot essen:

Solo-Mami
Solo-Mami
03.11.2009 | 14 Antworten




Nele: Du Mama, was passiert mit meinem Brot im Bauch?
Ich: das wird kleingemacht durch das kauen und dann verdaut
Nele: was ist verdaut?
Ich: nun, im Bauch ist der Magen und da gibt es Margensaft und der löst das Brot auf
Lia: (bisher vor sich hinkauend und träumend) Was ist versaut ?
Ich: NIX
Lia: Mama, was heißt versaut ?!?!
Ich: hmm ..
Lia: Mama, was heißt Versaut ?
Nele: Versaut bedeutet, wenn die Schweine im Schlamm baden und ganz dreckig und schmutzig sind, dann sind sie versaut.

DANKE, liebe Nele .. sie hat die Situation vorerst am Tisch gerettet
(lol)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
wie süß
eine einfache und wahre Erklärung.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 03.11.2009
13 Antwort
:-)
das ist doch mal genial-coole Erklärung von Nele
pittiplumps
pittiplumps | 03.11.2009
12 Antwort
---
bei uns war das lezt auch lustig haben beim essen eisenbahn gespielt so noch eine löffel da möchte noch einer einsteigen bevor der zug losfährt platz gefunden nach ne weile fragt er :wo fahren die geste hin?? ich :: na ne runde karussel im bauch er.:und dan?? ich: in den magen er:und was machen die da? Ich:na da trifft sich alles bis sie gehen er:und wo steigen die gäste alle aus?? ich :na auf der toilette er:igitt
julisch79
julisch79 | 03.11.2009
11 Antwort
echt zu süüss
ohne schmarn... das muss man alles aufschreiben. freu mich schon wenn marco soweit ist
TracyHoney91
TracyHoney91 | 03.11.2009
10 Antwort
*lol*
Ich schmeiße mich weg :-)) :-)) :-))
Judithdiva
Judithdiva | 03.11.2009
9 Antwort
@Berrybuzz
Das ist echt gut.
JACQUI85
JACQUI85 | 03.11.2009
8 Antwort
@Berrybuzz
Geil ...... lach !!!!!!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 03.11.2009
7 Antwort
süß
StolzeMami06
StolzeMami06 | 03.11.2009
6 Antwort
hähähähähähähähähähä
nele sei dank grins..... letztens bei uns.... aliah: Mamaaaaaaaaa kommsu mit inne badewanne???? bitteeeeeeeee Mama: hach na gut schatzemaus! *in die wanne steig und ariellebarbie nachsprech* aliah: mama? war ich in dein bauch? Mama: ja warst du. aber da warst du miniklein. aliah: hmmm...und dann bin is da unten hausgekomm? *hust* sie zeigt auf mamas öhm...... also.... PIPPILOTA so... Mama:äääääähm ja das bist du... Aliah: hmmmm STIMMT DOCH GANICH! DAS IST DOCH VIIIIEL ZU ENG! am liebsten hätte ich gesagt JA DAS KANNSTE LAUT SAGEN DAS DAS ENG WAR! HIHIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
5 Antwort
Goldig
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
4 Antwort
Hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.11.2009
3 Antwort
....
kinder eben
schatz1976
schatz1976 | 03.11.2009
2 Antwort
Liebe Judy
wieder mal was zum niederschreiben! GRINS
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 03.11.2009
1 Antwort
....
JACQUI85
JACQUI85 | 03.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

abendbrot was gibt es?
27.07.2012 | 18 Antworten
Ideen zum Abendbrot mit 16 Monaten
24.01.2011 | 18 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading