Wie lange kann ein Wachstumsschub

luca24
luca24
27.10.2009
denn eigentlich gehen?
Mein Sohn ist korrigiert (da Frühchen) 17 Monate. Richtig durchgeschlafen hat er noch nie, aber seit 3 Wochen geht gar nichts mehr..
Er schläft um 20.00 ein und eine halbe Stunde später weint er völlig verzweifelt und ruft nach mir. Selbst mein Mann bekommt ihn nicht ruhig. Das ich am Bett sitze und seine Hand halte reicht auch nicht. Er klammert sich an mir fest wie ein kleines Äffchen.
Das geht teilweise bis zu 4 oder 5 Stunden so! Auch wenn er in meinem Bett liegt, muss er mich ständig festhalten im Schlaf.
Seit 3 Wochen läuft er nun auch und ich denke, dass er einfach viel zu verarbeiten hat.
Aber kann mir jemand sagen, wie lange das gehen kann? Ich sehe schon aus, wie meine eigene Oma und bin ziemlich fertig..
Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

Noch keine Antworten 😐
Hast Du eine Antwort auf luca24´s Frage?

ERFAHRE MEHR:

Wachstumsschub von babys :)
16.07.2014 | 10 Antworten
wachstumsschub 6.woche, wie lange noch?
06.09.2012 | 4 Antworten
Wachstumsschub 5 Woche
08.11.2011 | 2 Antworten
wachstumsschub mit 13 wochen?
17.03.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading