schlafsack oder decke?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.10.2009 | 8 Antworten
mein sohn ist fast 19 monate und hat das "problem" das er sich beim schlafen quer durch das ganze bett dreht. hab es schon mal mit einer dünnen decke probiert, aber da verknotet er sich praktisch mit.
jetzt kommen ja langsam die kalten tage und da bin ich am überlegen ob ich eine dickere decke nehme oder eine größeren schlafsack kaufe.
was habt ihr gemacht bzw wann habt ihr mit einer decke angefangen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
ehhm..
ich hab die vor nicht all zulanger zeit bei spielemax gekauft für 5 € 4stk....ich denke sie heißen bettdecken halterung...frage einfach mal nach in einem babyladen also wenn du nen spielmax hast die führen das 100% bin mir mit dem namen aber nich sicher...beschreib es den hab ich auch gemacht mit händen und füßen irgendwann wissen sie was du meinst ;) lg
mariam41
mariam41 | 02.10.2009
7 Antwort
hallo
mein sohn ist nun 27 monate alt und ich benutze noch immer einen schlafsack
keks_1987
keks_1987 | 02.10.2009
6 Antwort
@mariam41
gute idee. sag mal-wo bekomme ich die her? und wie nennen die sich richtig?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
5 Antwort
Schlafsack
meine kleine ist jetzt ca. 15 Monate und wir benutzen noch einen Schlafsack, dies werde ich auch den Winter durch benutzen, habe letzte Woche immer wieder mal versucht, sie mit einer Decke schlafen zu lassen, aber das hat nicht geklappt. Einmal liegt se auf der Decke, dann wieder aufgedeckt usw....! Also Schlafsack! hat ja auch Zeit, bis sie sich an eine Decke gewöhnt. So denk ich!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.10.2009
4 Antwort
...
meine Kleine hatte ganz am Anfang mal einen Schlafsack. Aber wir haben uns ganz schnell für eine Decke entschieden. Sie kam/kommt gut damit zurecht.
Steffi44444
Steffi44444 | 02.10.2009
3 Antwort
also ich dekce
meine tochter auch mit na decke zu...seit gestern auch mit einer dickeren..aus angst sie könnte sie sich aufs gesicht ziehen habe ich sone bettdecken befestigung sowas wie wäsche klammern befestigste an bett und decke...so hab ich meine kleine überlistet hihihi ;)
mariam41
mariam41 | 02.10.2009
2 Antwort
....
unsere kleine hat den ganzen sommer über nur mit decke geschlafen und jetzt für den herbst/winter hab ich einen neuen schlafsack gekauft...
tinaneele
tinaneele | 02.10.2009
1 Antwort
hi
meiner hat seid anfang an eine decke haben noch nie probleme damit gehabt! manchmal deckt er sich ab, aber dann deck ich ihn wieder zu! :)
Mischa87
Mischa87 | 02.10.2009

ERFAHRE MEHR:

Welche Größe für den Schlafsack?
25.04.2014 | 9 Antworten
Wielange im Schlafsack?
26.07.2012 | 10 Antworten
Welcher Schlafsack für Neugeborene?
28.07.2011 | 12 Antworten
Ab wann Schlafsack durch Decke ersetzen?
21.04.2011 | 11 Antworten
Welchen Schlafsack für den Übergang?
21.04.2011 | 6 Antworten
Schlafsack Frage
11.04.2011 | 20 Antworten
Ab wann Decke und Kissen im Bett?
02.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading