Sitzpinkler?

zwergenmamilein
zwergenmamilein
26.09.2009 | 12 Antworten
hallo,
ja, heut abend fällt mir viel ein .. (kirchern)

sind eure männer, eggal, ob klein oder gross, sitzpinkler oder stehpinkler?

mittlerweile hab ich sitzpinkler!
der kleine bekams von anfang an so beigebracht und der grosse musste sich in der ersten gemeinsamen wohnung direkt umstellen ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
sitzpinkler
sonst kann er das klo jedesmal putzen
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2009
2 Antwort
zumindest zu hause
auf ne öffentlichen toilette bitte im stehen!
Taylor7
Taylor7 | 26.09.2009
3 Antwort
@ taylor7
klar, auf öffentlichen toiletten ist jeglicher kontakt zu vermeiden... je nachdem wie die klos dort aussehen stell ich den kleinen auch echt lieber an den nächsten busch/baum
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 26.09.2009
4 Antwort
ja
meiner sitzt auch! :-) Aber das hat er schon vor meiner Zeit gemacht!
Sarahlee0684
Sarahlee0684 | 26.09.2009
5 Antwort
hey
mein großer ist ZUM GLÜCK ein sitzpinkler und mein kleiner ist noch in den pampers, wird aber von anfang an ans sitzen gewöhnt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
6 Antwort
.....
genau mein mann ist auch ein sitzpinkler, ... wer nicht sitzt putzt so einfach grins aber auf anderen klos also in der öffentlichkeit steht er auch
bine3krause
bine3krause | 26.09.2009
7 Antwort
hihi
meinen habe ich umerzogen, der sitzt jetzt! ich habe mich geweigert das klo zu putzen, er aber auch... dann hat er es doch mal gamacht und das elend gesehen... seitdem sitzt er halt
zoe100
zoe100 | 26.09.2009
8 Antwort
...
also mein menne hat sich von anfang an immer hingesetzt, ich brauchte ihn nicht erziehen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.09.2009
9 Antwort
hi
meiner ist ein sitzpinkler hab ihn gesagt das ich das ecklich finde wenn er steht weil ich mich in seine p.... nicht reinsetzen will, hab ihn paar mal kontroliert! :D aber er sitzt!^^
Mischa87
Mischa87 | 26.09.2009
10 Antwort
Meiner sitzt auch
aber ohne das ich groß was gesagt habe.Er ist ein schätzelken ;) lg
CindyJane
CindyJane | 26.09.2009
11 Antwort
Mein Männe
setzt sich auch hin. Er findet das sonst selber eklig. Seine Mama hat ihn gut erzogen!
oso21007
oso21007 | 26.09.2009
12 Antwort
Mein Mann
hat mal im Fernsehen so einen Test gesehen, wo mit Blaulicht oder UV-Licht gezeigt wurde, wo der Urin überall hinspritzt. Er fand das so eklig, daß ich da gar nicht viel zu sagen mußte! Es war auch glücklicherweise, bevor wir zusammen gezogen sind. Was die kleinen Männer angeht: Ich habe nur Töchter, aber meine Tante hat ihren Jungs von Anfang an beigebracht im sitzen zu pinkeln.
Sam-Ali
Sam-Ali | 26.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading