ab wann sind eure kinder denn gelaufen

Violasmama20
Violasmama20
10.09.2009 | 13 Antworten
meine ist jetzt schon 15 minate und noch immer so unsicher kann nur zwei schritte alleine gehen und das sehr wackelig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
HE
ÜBRIEGENDS MEINE MAUS IS ERST MIT 8 MONATEN GESESSEN ALLEINE UND SIE IS GEROBBT UND NICHT GEKRABBELT UND MIT 14 MONATEN IS SIE AUCH ERST EIN PAAR WACKELSCHRITTE GEGANGEN ABER MIT 16monaten is sie gelaufen und war nicht mehr zu halten so mit 18 monaten hat sie dann das krabbeln endeckt naja dafür is sie schon mit 3, 5 jahren einfach ohne stützen radgefahren und mit 4 jahren konnte sie schon lesen und schreiben sie kamm mit 5 jahren in die schule ja rechnen konnte sie auch schon mit 4 jahren sie gilt als hochbegabt was ich mit dem allen sagen will is die ärzte haben eine richtlinie und nicht mehr und sie wissen sehr wohl das es nicht noch dem immer geht ich hatte echt glück denn ich hab mir schon damals nichts sagen lassen hihi meine maus hat mit 4 jahren immer noch mit fingern gegessen zb das war auch so ein tehma drück dich und danke das dir meine kunst gefällt bussi baba
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.09.2009
12 Antwort
hallo
leonie fing mit 9 monaten an die ersten 4-5 schritte alleine zu laufen aber leider ist sie mit 10 monaten auf die nase gefallen und wollte dann nur noch an einer hand laufen...und richtig los gelaufen ist sie dann mit 11 monaten... aber jedes kind ist anders
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.09.2009
11 Antwort
he
du das is so verschieden wie es käsesorten gibt mach dir nichts und zwing sie nicht wenn si bereit is dann gehts ganz schnell lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
10 Antwort
immer ruhig
mein großer hat das laufen für sich auch erst seit seit einem monat entdeckt-hat mit 17monaten angefangen 2 schitte u wie deine ganz wackelig u nun nach einen monat läuft er fest u freut sich wie ein schneekönig drüber...jeder hat sein tempo das kommt noch, wenn sie mit 2jahren immer noch so läuft, dann würd ich mir gedanken machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
9 Antwort
Hallo!
Mach´Dir keine Sorgen, jedes Kind hat ja so sei eigenes Tempo...Meine erste Maus ist mit 9 Monaten gelaufen
sammy09
sammy09 | 10.09.2009
8 Antwort
hi
meine lief mit 14 monaten allein .... die ersten schritte allein kamen mit 12 monaten, aber dann war sie wohl der meinung sie kanns :D wollte dann nurnoch an der hand laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
7 Antwort
...
meine ist 17 monate und kann noch gar nicht laufen außer ein paar trippelschritte an der sofalehne. es reicht auch wenn sie bis 18 monate laufen können.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.09.2009
6 Antwort
also
nach seinen 1geburtstag konnte er laufen und ist auch schon durch die wohnung gerannt, das hat er ganz schnell gelernt finde ich.
Mischa87
Mischa87 | 10.09.2009
5 Antwort
Luca
ist auch erst mit 16 Monaten sicher allein gelaufen, dafür aber wirklich von heute auf morgen!Unser KIA sagte damals, dass das gar nicht schlimm wäre, da Kinder, die schon früh auf den Beinen sind wohl öfter Fallen, wegen der nicht ausgereiften Koordination!!!!Von daher war ich stolz als er dann endlich sicher lief während andere, die früher gelaufen sind sich ewig auf den Po gesetzt haben!!!
Mone251182
Mone251182 | 10.09.2009
4 Antwort
sophia
ist jetzt 14 monate und läuft seit einer woche recht gut... aber sie will immer zu schnell laufen und fällt dann hin. aber es wird täglich besser
Susi0911
Susi0911 | 10.09.2009
3 Antwort
hallo
unser Sohn ist mit 13 Monaten gelaufen, mein Neffe mit 15 Monate und ein Kind aus unserer Kindergruppe läuft auch noch nicht, wir jetzt bald 16 Monate alt, das ist ja von Kind zu Kind unterschiedlich und jedes Kind hat auch sein eigenes und anderes Tempo!!! Gib deinem Kind auch noch zeit, dass wird schon!!! Lg Jazz
jazz83
jazz83 | 10.09.2009
2 Antwort
--------------------
13monate.innerhalb von 3 tagen ganz sicher gelaufen
nouri
nouri | 10.09.2009
1 Antwort
huhu
mein sohn ist mit 16 monaten gelaufen mach dir keine sorgen :) jedes kind ist anders
keks_1987
keks_1987 | 10.09.2009

ERFAHRE MEHR:

Kinder mit 10, wann ins Bett?
03.06.2012 | 16 Antworten
Ab wann dürfen Kinder Fernsehschauen
11.12.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading