@scarli

wassermann73
wassermann73
28.08.2009 | 89 Antworten
Laß DEINE pN an mich! ICH werde DIR nicht anders antworten also so!
Du /IHR braucht auch keine "neue Userin" auffordern mich anzuchatten! (kotz)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

89 Antworten (neue Antworten zuerst)

89 Antwort
@Scarli
wenn schon denn schon..
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
88 Antwort
@lucyzicke
dein name alleine spricht bände oder?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
87 Antwort
@Scarli
Es geht ja bei euch auch nichts ohne hetzen..Gelle? Hut ab.
lucyzicke
lucyzicke | 29.08.2009
86 Antwort
@Blumenfee28
da hast es auf den Punkt gebracht besser hätte ich es nicht ausdrücken können top
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.08.2009
85 Antwort
Sieh mal einer an die Yvonne wieder
Du Yvonne ich weiß auch wer dich angechattet hat, und bevor ich dir das sage, geh ich lieber wegen deiner besten"Telefonfreundin" in knast!!! Denn der hast du ja auch einiges zukommen lassen, und auch noch Sachen die GELOGEN sind, und hier nie Angesprochen wurden... Du kannst es einfach nicht lassen Leute gegeneinader aufzuhetzen und weiterhin Lügen zu verbreiten... In deinem Alter solltest du dich was schämen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
84 Antwort
@marquise
ich meine yvonne.wir wissen doch alle, das sie nicht aufgeben wird gegen bestimmte personen zu stänkern.ich bin auch auf sie drauf reingefallen, aber nicht nur ich noch ein paar mehr:nur sie nimmt noch ihre freunde mit hinein, wie damals auch... ich habe das gefühl sie hat das ADS .jeder hat aus dem grossen knall was gelernt nur yvonne nicht..... ich habe auch arg gegen euch gekotz, ging auch arg unter die gürtellinie als ich noch die favie67 war.aber wir haben aus unsere fehler gelernt, jetzt ist ruhe .wir können wieder ganz normal mit euch unterhalten ohne zoff streit oder oder oder.... das ist meine meinung dazu
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
83 Antwort
Weshalb
geben hier einige unqualifizierte Antworten ab, die es 1. nicht betrifft, 2. Null Ahnung haben?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009
82 Antwort
hmm
naja so viel dazu, einige werden aus ihre fehler nie schlau andere ja.wir wissen das sie nie aufhören wird zu zicken, sie wird immer weiter zoffen, sie ist schon zu verbissen ......................
harmony-chantal
harmony-chantal | 28.08.2009
81 Antwort
@wassermann73
du hast recht, es bedarf keiner weiteren worte, du drehst dir eh alles so, wie es dir grad am besten paßt! ciao
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.08.2009
80 Antwort
@wassermann73
ohne worte..
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
79 Antwort
Sieh
mal an jetzt auf einmal doch. Mehr dazu nicht mehr!!!
wassermann73
wassermann73 | 28.08.2009
78 Antwort
@wassermann73
ich habe NICHT gesagt, dass ich es nicht weiß, denn inzwischen wurde mir das auch zugetragen. allerdings verbitte ich mir, dass man MICH damit in zusammenhang bringt!!! wer dich unter welchen namen anchattete, ist mir völlig wumpe, nur halte meinen namen da raus!
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.08.2009
77 Antwort
jetzt mach
DICH aber nicht lächerlich!! DU weist NICHT wer der "FAKE" war?? Warum sagte SIE dann im CHat zu mir als ICH SIe fragte warum SIE gerade mich anchattet. ICH seit 3MONATEN HIER WEG eben kKEIN AKTIVES MITGLIED mehr und DIE ANDEREN SIND NOCH AKTIV!!! ich glaub da wissen einige um wen es sich da handelt. Aber mir kannst DU KEINE Märchen erzählen.
wassermann73
wassermann73 | 28.08.2009
76 Antwort
@Rhavi
würde sagen, da hast du recht. warum sonst würde man sonst so rumbeißen? mir fallan auch grad noch eine menge kommentare ein, die ich auf die persönliche ansprache der threadverfasserin von mir lassen könnte/möchte, doch ich erspare es mir, da ich das gleiche niveau nicht fahren möchte. soll sie halt glauben, verdächtigen und behaupten, was sie will. aufwachen muss sie von allein.
Moppelchen71
Moppelchen71 | 28.08.2009
75 Antwort
@lucyzicke
komische Einstellung, aber was solls. Sind nicht meine Kinder. Punktum!
Rhavi
Rhavi | 28.08.2009
74 Antwort
@Rhavi
P.S: Lernen gehört zum leben. Schlechtes Vorbild gibs nicht nur ein Schlechtes gewissen.. so..füttern jetze.
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
73 Antwort
@wassermann73
bin gleich wieder da....
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
72 Antwort
Warum
werde ich den Verdacht nicht los, dass es hier garnicht mehr um die Sache an sich sondern nurnoch ums zicken geht? Also wirklich Mädels, wie wollen eure Kinder von euch lernen, wenn hier so schlechte Vorbilder rumgurken?
Rhavi
Rhavi | 28.08.2009
71 Antwort
@Scarli
da nehme ich es aber von dir weil es ja um dich geht hier.. oder nicht?
lucyzicke
lucyzicke | 28.08.2009
70 Antwort
@lucyzicke
manch einer scheint die im kopf an stelle andere wichtigen organe zu haben bedien dich doch bitte daraus wenn das ok für dich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.08.2009

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading