wer hat gerade punkt 12 geschaut

elias-leandro
elias-leandro
27.08.2009 | 21 Antworten
war gerade der kinderwagen test alle sind durch gefallen alle waren krebs erregend

das ist doch nicht den ihr ernst unsere kinder in so einen kinderwagen zu legen ist ja nicht mehr normal
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

21 Antworten (neue Antworten zuerst)

21 Antwort
ich find das echt zum kotzen...
die kinderwagen für unsere mäuse kosten ein haufen geld... und dann sollen die krebserregend sein?! ich glaub jetzt gehts los! ich dachte wenn die das GS prüfsiegel haben, wurde das somit auch gleich getestet.. aber nein, jetzt schieben wir unsere kinder in krebsschleudern umher... und das im durchschnitt für 500 euro... ich find das echt unerhört, glaube aber gleichzeitig, dass nicht nur die 10 getesteten wagen schlecht abgeschlossen haben. also würden die alle wagen testen, die es gibt, denke ich, gäbs keinen der schadstofffrei ist.. ist doch echt unglaublich... und umtauschen geht ja deswegen auch nicht oder? oder meint ihr, man könnte die händler irgendwie verklagen???
schneestern83
schneestern83 | 27.08.2009
20 Antwort
@Annika-M
hihi, das war gut. Schaue mir gerade das Video dazu an, erschreckent.........
Mausebär81
Mausebär81 | 27.08.2009
19 Antwort
...
wir haben hartan ix1 ist der auch betroffen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
18 Antwort
ups
Mausebär war schneller...
Annika-M
Annika-M | 27.08.2009
17 Antwort
schaut mal
http://www.test.de/themen/freizeit-reise/test/-Kinderwagen/1801766/1801766/1802193/
Annika-M
Annika-M | 27.08.2009
16 Antwort
ich
habe hier auch was gefunden fürs erste bis die Sendung zu ende ist http://www.test.de/themen/freizeit-reise/test/-Kinderwagen/1801766/1801766/1802193/1802602/ Wir ahebn den Teutonia Mistral S aber gut abgeschnitten hat ja echt keiner auch nicht bei dem Test!!!!!!!!!
Mausebär81
Mausebär81 | 27.08.2009
15 Antwort
habe auch
da gerade gesucht ich denke mal wenn die sendung ende ist kann man da was lesen ist ja immer so also müssen wir ein bisschen geduld haben
elias-leandro
elias-leandro | 27.08.2009
14 Antwort
waaaas?
das is ja krass!
DooryFD
DooryFD | 27.08.2009
13 Antwort
@Mausebär81
ich hab auch grad nix gefunden...
BabyLove07
BabyLove07 | 27.08.2009
12 Antwort
ja
ich hatte als mein kleiner auch noch klein war ein hartan wollte den für 2 kind auch nehmen aber nun müssen wir mal sehen
elias-leandro
elias-leandro | 27.08.2009
11 Antwort
war
denn der Teutonia auch dabei??? Habe gerade mal auf RTL.de geguckt ich finde da nichts oder bin zu dämlich
Mausebär81
Mausebär81 | 27.08.2009
10 Antwort
ist ja hammer....
wir haben auch nen hartan, und ich kenn mindestens 5 weitere die auch einen haben..
BabyLove07
BabyLove07 | 27.08.2009
9 Antwort
ja
hartan war auch dabei meine freundin ihr kinderwagen ist ein hartan und der war auch dabei man kann auch bei rtl.de schauen da steht das noch mal
elias-leandro
elias-leandro | 27.08.2009
8 Antwort
was
ist den da los gewesen??? Habe es nicht gesehen. Welche Marken denn??? LG
Mausebär81
Mausebär81 | 27.08.2009
7 Antwort
Kinderwagentest
Ich hab das eben auch geschaut... Ja was soll ich sagen, ich hoffe das sie sich jetzt dran halten und welche bauen oder diese Erreger nicht haben. Davon mal ab muss ich aber auch sagen das auch meine beiden Kinder des öfteren drauf rumgekaut haben und da ist nun nix weiter passiert. Aber erschreckend ist das schon.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
waren denn sowelche wie
hartan oder so dabei? sieht man ja meißt wie se aussehen... würd mich mal interessieren..?!
BabyLove07
BabyLove07 | 27.08.2009
5 Antwort
10
.....verschiedene und alle sind durchgefallen
elias-leandro
elias-leandro | 27.08.2009
4 Antwort
...
finds auch unglaublich.... aber marken haben die nicht gezeigt oder???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
3 Antwort
ja
habe ich auch gesehen ist der wahnsinn wie sollste da noch wissen was gut ist
pobatz
pobatz | 27.08.2009
2 Antwort
hi,
hab es auch grad gesehen...
Diavoletta80
Diavoletta80 | 27.08.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

auf dem null punkt angekommen
10.06.2012 | 13 Antworten
wer guckt gerade teenie mütter?
22.05.2012 | 39 Antworten
RTL punkt 12! ansehn
09.02.2012 | 8 Antworten
War nicht gerade nett!
05.02.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading