Kinderförderung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.08.2009 | 8 Antworten
Hilfe alle machen mich verrückt das ich jetzt schon anfangen soll meine Tochter ist 9 Wochen wann habt ihr angefangen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Förderung
Danke für euche antworten bin ein bischen berühgt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
7 Antwort
fördern
Klar kann man so kleine Kinder auch schon Fördern. Mit fördern ist dann eben sowas gemeint wie viel mit ihnen zu reden und auf Augenkontakt zu achten. Schauen ob die Kleinen zum Beispiel einem Spielzeug mit den Augen folgen. Auf den Bauch legen und so das Köpfchen halten "fördern". Ich mach mit meinem Kleinen auch die zehn Zappelmänner , er kennt das inzwischen und folgt meinen Fingern mit den Augen und findets lustig. Man kann sein Kind auch mit Liebe und viel Zuneigung und Körperkontakt"fördern". Seh den Begriff fördern einfach nicht zu eng!!
Deluxe-Lady
Deluxe-Lady | 20.08.2009
6 Antwort
verstehe nicht
wie sollte man 9 wochen alte baby fördern?also vor paar wochen läuft in tv ein doku über babys und kleinkinderentwicklung, da war ganz genau erklärt das lernen und neue sache ausprobieren ist allen babys eingeboren, die einzige was sie zu brauchen ist liebe und sicherheit.das einzige was ich in diesen alter mit meiner kleiner gemacht hatte, waren spiele nach pekip buch.
mamina08
mamina08 | 20.08.2009
5 Antwort
Hääääää ... Kinderförderung mit 9 Wochen ? Was schlagen sie Dir denn alles so vor ???
Also, wenn Dein Baby 3-4 Monate alt ist kannst Du mal überlegen, ob Du nen Pekip-Kurs mitmachen möchtest. Und mit nem halben Jahr in eine Krabbelgruppe gehen .... mit nem Jahr zum Musikgarten oder so ........ Aber mit 9 Wochen reicht Mutterliebe aus ... lass Dich da mal nicht wuschig machen LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 20.08.2009
4 Antwort
hallöchen
wenn dein baby gesund ist brauch es keine förderung.aber du kannst es auf eine spielerrischeart machen schau hier mal rein ist ab 0 mon bis 12 jahren http://www.mamiweb.de/gruppen/57211_kinderreime, fingerspielen, kinderraetsel.html
harmony-chantal
harmony-chantal | 20.08.2009
3 Antwort
lass sich nicht
verrückt machen ...ich habe mit ca. 9wochen mit babymassage angefangen mit 3 mon. baby schwimmen war viel zu früh für meinen kleinen...haben wir dsann mit 5 mon noch mal gemacht und da war es super und mit 4 mon habe wir noch pekip gemacht liebe grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
2 Antwort
Also wenn
Deine Kleine gesund ist, brauchst Du sie doch nicht speziell fördern. Jede Zuneigung, jedes Spiel ist Förderung pur. Also mach Dir mal bitte keinen Streß. Du wirst ganz intuitiv alles richtig machen!
Frauke_660
Frauke_660 | 20.08.2009
1 Antwort
...
hä? was heißt hier fördern? wenn du darauf achtest was deine tochter gerade interessiert , dann ist doch alles ok. mit 9 wochen kann sie ja eh fast nichts, was meinen denn deine leute was du da fördern sollst? ausm lexikon vorlesen? *ggg*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading