Ab welchem Alter Dreirad?

sonja86
sonja86
16.08.2009 | 4 Antworten
Hallo,
ab welchem Alter ist ein Dreirad gut für Kinder? Ab wann können sie selber fahren?
Da gibts ja auch extra so Anschnallgurte für Dreiräder.
Was haltet ihr davon? Könnte man ja dann mit ner Schubstange schieben.

Danke schon mal im vorraus,
LG Sonja (happy00)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
meine wird nächsten monat 2 jahre
und wir haben eins geschenkt bekommen, seid 2 monaten sitzt sie hin und wieder drauf und klappt auch schon gut. sie tritt allein...nur das lenken klappt noch nicht so ;-)
mama280907
mama280907 | 16.08.2009
3 Antwort
Hallo
mein Sohn ist jetzt "theoretisch", da er ein Frühchen ist 15 Monate alt. Ich habe ihm eines gekauft und setze ihn hin und wieder mal drauf und schiebe ihn ein bißchen herum. Er hat nen Riesenspass dabei und freut sich wie ein Schneekönig, wenn er drauf sitzt. Allerdings nur mit strengster Aufsicht und auch nicht oft. LG
luca24
luca24 | 16.08.2009
2 Antwort
.
meine kriegt eins zum 2. Geburtstag.
Naina
Naina | 16.08.2009
1 Antwort
hallo
mein sohn hat ein dreirad zum 2 gb bekommen von oma und opa das dreirad ist ab 2jahre + von kettler ist das :) er versucht zu tretten aber es klappt nichtso aber er übt ja auch taper :)
keks_1987
keks_1987 | 16.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Hey Mädels
20.08.2012 | 52 Antworten
Puky Dreirad Freilauf?
13.08.2012 | 2 Antworten
Günstige Version von Smart Trike?
09.08.2012 | 6 Antworten
ab welchem alter die 1 trotzphase?
13.11.2011 | 6 Antworten
Smoby Dreirad oder Puky?
17.05.2011 | 7 Antworten
ab wann ein Dreirad mit Schiebestange?
05.05.2011 | 12 Antworten

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading