Habt ihr im Kinderzimmer das Licht an, Schlummerlicht o ganz aus?

sonja86
sonja86
23.07.2009 | 14 Antworten
Hallo,
habt ihr, wenn ihr euere Kleinen zum Mittagsschlaf o. auch abends ins Bett legt das Licht an, auf Schlummerlicht o. ganz aus?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Licht aus, Spot an!
HiHi :-)) Ich mache das Licht abends aus u, mache auch keine Musik mehr an. Das habe ich mal gemacht, aber die Kleinen gewöhnen sich so schnell daran u, dann habe ich es abgestellt... Meiner Maus hat es nicht gestört, schläft seitdem sogar noch besser...
sweethaert20
sweethaert20 | 23.07.2009
13 Antwort
Schlaflicht
Meine Kleine hat immer ihre Salzlampe zum einschalfen an und wenn sie schläft mache ich sie aus. Im Dunkeln einschlafen klappt nicht da hat sie Angst wen sie aber Nachts mal aufwacht stört sie die Dunklheit nicht. LG Melanie
Katze78
Katze78 | 23.07.2009
12 Antwort
...
bei uns ist dann das Licht ganz aus. Sonst würde Max nicht schlafen wollen und spielen.
max1411
max1411 | 23.07.2009
11 Antwort
hi
nein ganz dunkel sonst würd der kleine spielen! ^^
Mischa87
Mischa87 | 23.07.2009
10 Antwort
schlaflicht
wir hatten ganz zum anfang immer so ein nachtlicht an aber das mochte eric dann auf einmal gar net mehr bei uns muss am besten auch alles dunkel sein zum glück net ganz so richtig dunkel aber abgedunkelt ein wenig muss es schon sein lg claudi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
9 Antwort
...
Mein Mittlerer hat nachts ein Steckdosenlicht, sonst findet er im Dunkeln die Tür nicht wenn er aufs Klo muss. Die anderen beiden schlafen im Dunkeln.
Lausbuben3
Lausbuben3 | 23.07.2009
8 Antwort
Noch ist es aus .... noch braucht Lia kein Licht
Aber sie ist jetzt fast 3 Jahre alt und ich schätze mal sie wird demnächst eins verlangen ... mal gucken. Im Babyalter ist es jedenfalls unnötig LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 23.07.2009
7 Antwort
...
also ich hab abends kein licht an und tagsüber schläft meine kleine bei tageslicht
micha85
micha85 | 23.07.2009
6 Antwort
Hallo,
also am tag haben wir keins an, da kommt durch den rollo noch genug rein aber in der nacht hat er ein kleines nachtlicht an, damit es nicht ganz dunkel ist. es ist halt nicht so hell wie das große licht, damit es nicht wie tag aussieht aber trotzdem so viel dass er seine nukis finden kann und keine angst hat weil er gar nichts mehr sieht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
5 Antwort
Hallo
Mittags hat unser kleiner immer bei Tageslicht geschlafen und abends hat er ein Nachtlicht an seiner Tür und im Flur bleibt das Licht an bis er schläft.
eifelfee1980
eifelfee1980 | 23.07.2009
4 Antwort
Unser Babyphone hat so ein kleines Schlummerlicht
und das ist Mittags und Abends immer an. Das stört auch unsere kleine nicht und für uns ist es angenehmer wenn wir mal ins Schlafzimmer schauen.
Jolina2008
Jolina2008 | 23.07.2009
3 Antwort
huhu
wir haben mittags und abends das zimmer dunkel kein licht warum auch???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
2 Antwort
also bei
mir sind alle schotten dicht. janine schläft nur bei absoluter dunkelheit. bei mir sind sogar die verdunkelungsrollo mit klett an der mauer fixiert weil ein dünner lichtstrahl reinfiel und sie da pertou ned schlafen wollt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009
1 Antwort
Ganz aus.
Am besten kann Luis schlafen, wenn es ganz dunkel ist, also auch Jalousien runter.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Der richtige Platz fürs Kinderzimmer?
09.11.2014 | 16 Antworten
meine katze macht ins kinderzimmer
17.07.2014 | 8 Antworten
"Wichtige" Möbel im Kinderzimmer
12.05.2014 | 16 Antworten
Brutalität im Kinderzimmer
06.10.2011 | 15 Antworten
Laminat oder Teppich im Kinderzimmer?
19.09.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading