Blaue flecken vom krabbeln

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.07.2009 | 9 Antworten
meine kleine legt jetzt richtig los mit krabbeln. haben eure auch jeden tag neue blaue flecken an den knien und schienbeinen (wir haben überwiegend harten boden, also sehr wenig teppich)?
bleibt das so oder "gewöhnt" sich das gewebe an die belastung?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Hatte
meiner am Anfang auch immer. Das legt sich aber nach der Zeit!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
2 Antwort
Das kenne ich nicht!
Meine Maus hatte das nie an den Knien usw, aber dafür immer im Gesicht! Das sieht immer schrecklich aus u, wie die meisten Leute ein gleich von oben bis unten angucken, als ob man sein Kind schlagen würde. Muss aber dazu sagen, das meine Maus eine Sehbehinderung hat u, deswegen fast überall gegen läuft u, es deswegen so schlimm aussieht!
sweethaert20
sweethaert20 | 13.07.2009
3 Antwort
...
... da darf nur nichts weiteres passieren und du musst ins KH! Hatten wir die letzte Woche, meine Maus ist nachts mit dem Bein im Gitterbett hängen geblieben und das wurde uns nicht geglaubt, da hieß es gleich, wir würden unser Kind schlagen und sie wurde von Kopf bis Fuß untersucht. Zum Leidwesen der Ärzte haben die aber nichts gefunden!
DiniS
DiniS | 13.07.2009
4 Antwort
jaaa
schienbein ... man sieht immer wenn er die treppen hoch gelaufen ist, irgendwann gehts ins krabbeln über und er hat blaue flecke
luka-romero08
luka-romero08 | 13.07.2009
5 Antwort
Hallo
Elias krabbelt ja auch und er dotzt auch manchmal irgendwo ran. Er hat momentan auch einen blauen Fleck auf der Strin :- ( Aber ich glaube nicht, dass die Kleinen sich da so schlimm verletzen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.07.2009
6 Antwort
Die Ärzte urteilen einfach viel zu schnell...
Ein Kind kann u, wird sich definitiv wehtun, u bei denen heißt es gleich, das man sein Kind schlägt. Ich kenne keine Mutti wo die Kiddies ohne blaue Flecken davon gekommen sind ... Ich kann mich darüber einfach nur aufregen ...
sweethaert20
sweethaert20 | 13.07.2009
7 Antwort
@sweethaert20
Aber lieber einmal mehr geguckt, als einmal zu wenig ... und die Ärzte müssen jeden Verdacht nachgehen ... und gerade Sachen die nicht sehr häufig vorkommen ...
zora88
zora88 | 13.07.2009
8 Antwort
Ja da hast du auch recht...
es gibt ja wirklich sehr viele Eltern, die ihre Kinder schlagen ... Traurig, aber wahr ...
sweethaert20
sweethaert20 | 13.07.2009
9 Antwort
@sweethaert20
Ja leider : ...
zora88
zora88 | 13.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Rote flecken Rücken, Beine, Ärme
29.06.2015 | 4 Antworten
Blaue Flecke bei Kinder sehr offt
13.08.2014 | 37 Antworten
Blaue flecken am Schienbein von der KiTa
17.09.2013 | 18 Antworten
blaue Finger?
14.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading