Hätte gern mal eure Meinung zur Supernanny

Kathalena
Kathalena
05.05.2009 | 11 Antworten
Hallo Zusammen,
ich hätte gern mal eure Meinung zur Supernanny.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
nanny
find die eigentlich klasse.denke meisst genau das was sie dann ausspricht :) find das auch ziemlich gut das man in der sendung gut sehen kann das eigentlich alles von den eltern abhängt. früher den mist mit der stillen treppe und so fand ich auch doof. in den neuen folgen arbeitet sie ja eigentlich hauptsächlich mit den eltern.das find ich gut.
baby_genial
baby_genial | 05.05.2009
10 Antwort
joa,..
.. gucken tue ich es auch ^^
lakischa
lakischa | 05.05.2009
9 Antwort
.....
Ich muss sagen ... ich schaue es ganz gerne... aber, denke es ist viel, viel Show... oO und auch einfach Quotenmacherei.. aber naja ... ich gucke es halt :))) :.. genauso wie Frauentausch und den ganzen anderen Müll
zora88
zora88 | 05.05.2009
8 Antwort
...
fand ihre tips und so schon gut bisher
sendelo
sendelo | 05.05.2009
7 Antwort
die olle
an sich find ich recht dämlich, aber man kann nciht sagen das sie keine ahnung hat.
carryX
carryX | 05.05.2009
6 Antwort
Teils-Teils
ich finde ihre "Erziehungsmethoden" nicht schlecht, aber alles umsetztbar ist es nicht... sie sagt ja das sie selbst 4 Kinder hat, würde gern mal bei ihr Mäuschen spielen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009
5 Antwort
@sendelo
Ja, genau die meine ich.
Kathalena
Kathalena | 05.05.2009
4 Antwort
also...
ich halte nicht so viel von der.... die tipps die sie gibt kann man sich auch ausm internet holen und man weiß ja auch nie ob es jetzt immernoch so "harmonisch" in den familien ist
babylea85
babylea85 | 05.05.2009
3 Antwort
hey
Die Supernanny war bei uns im Ort und ich kenne die Familie wo sie war und ich denke gar nichts gutes mehr über die Nanny. Trotzdem muss ich dazu sagen das mich die neuen Sendungen wieder etwas positiver denken lassen, da sie mal mit anpackt und wirklich was auf die Beine stellt. LG
lakischa
lakischa | 05.05.2009
2 Antwort
meinst du
katja salfrank?
sendelo
sendelo | 05.05.2009
1 Antwort
ich finde,......
die alte doof.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Sonderschule - eure meinung
24.09.2014 | 15 Antworten
Wollte mal wissen was ihr dazu sagt?
21.05.2014 | 15 Antworten
Meinung zu Babylove bzw. Babydream
28.03.2013 | 23 Antworten
Ich brauch mal eure Meinung.
02.12.2012 | 3 Antworten
Wie steht ihr zu *Sex zu dritt*?
26.03.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading