ich hab da mal ne wichtige frage

LeaHoney
LeaHoney
23.04.2009 | 11 Antworten
also meine tochter lea ist jetzt fast 19 monate alt.an der hand läuft sie total super aber sie will perdu nicht alleine laufen.habt ihr vielleicht einen tip, wie ich sie zum laufen bewegen kann?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
ok
ich danke euch allen für die tollen antworten!!!@mullemauz:ich denke, du hast recht.ich war gestern mit lea beim kinderarzt, um ausschliessen zu können, dass es körperliche gründe hat.und der arzt hat gesagt, dass sie laufen kann aber einfach noch nicht will.sie bockt halt noch.ich werde sie einfach weiter an die hand nehmen und sie entscheidet, wann sie loslassen möchte.trotzdem danke an euch allen!!!!!!ihr seid toll!!!!
LeaHoney
LeaHoney | 24.04.2009
10 Antwort
hmm...
...mach dir da mal keine Sorgen!!Mein großer ist erst mit knapp 22 Monaten alleine gelaufen.Vorher sind wir immer den Krankenhausflur rauf und runter mit ihm an der Hand und irgendwann hat er einfach losgelassen und ist losgelaufen.Denk dran, jedes Kind hat sein eigenes Tempo!Das wird schon!!
Mullemauz
Mullemauz | 23.04.2009
9 Antwort
also
@clapsi: da sie schon laufen kann denke ich wäre ein lauflernwagen rausgeschmissenes geld.. @leahoney: ich weiß nicht genau wie du das meinst mit den schuhen aber es ist richtig das kinder erst schuhe bekommen sollten wenn sie selber laufen können und dann auch nur für draußen
carryX
carryX | 23.04.2009
8 Antwort
Es gibt doch diese Lauflernwagen,
z. B. von Ikea, die kann sie vor sich herschieben. Fanden meine ganz prima, hatte so nen Wagen von Lego Duplo, musste allerdings immer nen paar schwere Bücher vorne drauf tun damit die Kinder nicht mit Wagen umkippten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
7 Antwort
kann das....
vielleicht auch daran liegen, dass ich ihr ziemlich früh schuhe gekauft habe?seit kurzem lasse ich sie nur in rutschesocken rumKRIECHEN...aber laufen will sie trotzdem nicht
LeaHoney
LeaHoney | 23.04.2009
6 Antwort
Spielt sie gerne
mit einen Ball ? Wenn geht auf eine Wiese laßt ihn kullern vielleicht läuft sie hinterher.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
5 Antwort
das...
haben wir auch schon gemacht.das macht sie dann so 2-3mal und dann hat sie keinen bock mehr.aber sie könnte das ja auch schon alleine aber sie will einfach nicht, schnief
LeaHoney
LeaHoney | 23.04.2009
4 Antwort
Wir haben das so
gemacht mein Mann und ich haben uns in einen gewissen Abstand gegenüber gesetzt und er ist dann immer von einem zum anderen gelaufen. So hat er das alleine laufen gelernt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2009
3 Antwort
das habe ich ja schon versucht
sie läuft auch ab und zu ein paar schritte aber dann lässt sie sich wieder fallen und krabbelt.und wenn ich sie dann wieder hinstelle, dann meckert sie
LeaHoney
LeaHoney | 23.04.2009
2 Antwort
.......
Wenn sie schon alleine laufen kann, dann lass sie einfach mal los und geh ein paar schritte langsam vor, sie wird dir dann schon hinterher kommen. Wird vielleicht erst mal sitzen oder stehen bleiben, aber dann wird sie dir schon folgen:-)
mgpower1971
mgpower1971 | 23.04.2009
1 Antwort
heißt das
sie kann auch nur an der hand laufen oder sie will nur an der hand laufen? also ist sie schon mal allein gelaufen?
carryX
carryX | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

wichtige Frage
11.07.2011 | 9 Antworten
38+6 ssw kleine für mich wichtige frage
29.05.2011 | 12 Antworten
Pille mal ne wichtige frage
01.01.2011 | 23 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading