mein kleiner (14 monate) schläft mittags nur ne halbe stunde

karimaa
karimaa
23.04.2009 | 2 Antworten
und abend geht er dann so um sechs halb sieben ins bett. das ist doch zu wenig oder? er ist auch mal schon um vier eingeschlafen, aber dann war er wach bist 21 uhr.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
kenn ich
mein sohn wird auch 14 monate und schläft wenn´s hoch kommt mittag nur ne halbe - ne std. in dem bereich von halb 12 bis halb 2, geht abend´s dann auch zwischen halb 7 und 7 uhr in sein bett. bei uns ist des schon seit dem er ein halbes jahr alt ist so das er mittag nur so wenig schläft geht aber dann halt abend´´s bei zeiten ins bett. ich mach mir da schon gar nix mehr draus. ´jenny
supimami2008
supimami2008 | 23.04.2009
1 Antwort
was heißt denn zu wenig wenn er durchschläft auch noch find ich das sogar viel
glg
MamaNehir
MamaNehir | 23.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Baby 7 Monate schläft sehr viel
24.07.2017 | 6 Antworten
Baby 7 Monate schläft nicht
31.01.2017 | 8 Antworten
14 Monate alt und schläft nicht durch
29.10.2013 | 7 Antworten
Schläft mein Kind 9 Monate zu viel
22.07.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading