Typisch Mädchen, typisch Junge

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.04.2009 | 2 Antworten
Habe mich grade erst vor Kurze mit einer Jungsmama über "typisch Junge, typisch Mädchen" unterhalten. Wir haben unsere Kinder garantiert niemals auf geschlechtstypisches Verhalten hin getrimmt - und trotzdem .. Ihre Jungs interessieren sich automatisch fürs Bubenspielzeug und meine Tochter könnte im Spielzeuggeschäft gar nicht genug von rosa Barbies, Prinzessinen, Babypuppen und Co. bekommen. Irgendwie faszinierend, dass das in den Kindern schon von Natur aus so "drinnen" ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
meine mum
hat gesagt ich hab als kleines kind nie mit puppen gespielt gespielt..
kristinah
kristinah | 10.04.2009
1 Antwort
ja,das stimmt
mein sohn hatte genauso viele stofftiere wie meine tochter, hat sich dafür aber nie interessiert.meine kleine schleppt den ganzen tag mit irgendeinem plüschtier rum und kuschelt damit auch total viel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
15.05.2012 | 180 Antworten
Junge und Mädchen in ein Zimmer?
17.12.2011 | 12 Antworten
Unreine Haut Junge oder Mädchen?
02.04.2011 | 8 Antworten
,Plötzlich" ein Mädchen
28.03.2011 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading