Hmm, jetzt habe

Schuschu01
Schuschu01
04.04.2009 | 8 Antworten
ich vorher gerade gelesen, das einige kids hier schon mit 7 oder monaten krabbeln konnten. meine wird jetzt 13 monate alt, krabbelt nicht, und was das "hochziehen" betrifft.. da reden wir erst mal gar nicht darüber.

wir haben jetzt schon gymnastik verschrieben bekommen, d. h einmal in der woche 40min nur geschrei und geheul.

körperlich ist aber bei ihr alles in ordnung.

hmpf.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Großen Dank
an euch für das Mutmachen ;) Ich werd nicht aufgeben ;)
Schuschu01
Schuschu01 | 04.04.2009
7 Antwort
Hi,
meine ist 11 Monate alt und krabbelt auch noch nicht. Sie robbt nur. Das kann sie seit sie 9 Monate alt ist. Warte aber täglich aufs Krabbeln, sie übt immer Vierfüßler. Jedes Kind hat halt seine Stärken und seine Schwächen und sind halt keine Maschinen. Von wegen bis zum 10 Monat Krabbeln, bis zum 16. Laufen etc. LG
Siena
Siena | 04.04.2009
6 Antwort
Das ist bei jedem Kind anders
Meine Kleine konnte mit 5 Monaten krabbeln und mit 6 Monaten schon durch die ganze Wohnung krabbeln. Jetzt mit 7 Monaten kann sie sich an Dingen hochziehen und daran entlang laufen - sie läuft auch schon sehr gut, wenn ich sie an den Händen halte. Ich denke das ist von Kknd zu Kind verschieden - mach dir da keine Sorgen, das kommt noch. Ich denke bei meiner Tochter sind es zum Teil auch ein bisschen die Gene - in unserer Familie waren alle frühreif. Ich wünsche dir und deinem Kleinen Spatz alles gute. LG Chrissi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
5 Antwort
hallo
Nico ist erst mit 9 mt gerobbt mit 11 mt das erste mal gestanden und erst mit 12 mt richtig gekrabbelt das kommt alles von alleine
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.04.2009
4 Antwort
hallo
also meine ist neun monate und krabbelt nicht sie möchte immer laufen
pobatz
pobatz | 04.04.2009
3 Antwort
Anna Luisa
ist im Mai 2007 geboren und hatte von August 07 - Mai 08 Physiotherapie! Sie ist kurz vor ihrem 1. Geburtstag gekrabbelt und lief mit 19 Monaten! Übung macht den meister! Hihi! Dafür brabbelt sie den lieben langen Tag! ______________________________________________________________ hab Dir mal was raus gesucht! Im ersten Monat lernt das Baby seinen Kopf in Bauchlage kurz anzuheben und zur Seite zu drehen, bis 9 Wochen kann es ihn auf ca. 45° und bis zur 16. Woche sogar bei 90° halten . Ab dem 7. Monat kann es auch meist mit Festhalten für kurze Zeit stehen, fängt an zu hopsen und robbt durch die Wohnung. Zum Krabbeln kommt es so zwischen dem 8. und 10.Monat - meist kurz bevor es lernt, sich alleine hinzusetzen. Frühe Kinder ziehen sich jetzt auch schon an Möbeln zum Stand und laufen an ihnen entlang, die allermeisten lernen das bis zum Alter von 12 Monaten. Zum Laufenlernen haben die Kinder Zeit bis zum Alter von ca. 16 Monaten. Das erste Laufen wird immer auf den Zehenspitzen stattfinden, im Laufe der nächsten Wochen wird die Ferse aber mehr und mehr in Richtung Fußboden wandern. Kinder haben im Übrigen ALLE am Anfang Plattfüße. Das Fußgewölbe entwickelt sich erst im Verlauf der nächsten zwei Jahre ____________________________________________________________ Liebe Grüße!
AnnaLuisaPüppi
AnnaLuisaPüppi | 04.04.2009
2 Antwort
von meiner freundin der sohn
ist genauso der braucht noch aber dafür holen die nacher ganz schön auf
claudimaus81
claudimaus81 | 04.04.2009
1 Antwort
kopf hoch
mach dich nicht verrückt, deine maus lernt es auch noch.
harmony-chantal
harmony-chantal | 04.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
12.01.2014 | 30 Antworten
Kids im Mutterleib
08.08.2012 | 4 Antworten
Schuhe von bama Kids
28.06.2011 | 10 Antworten
welche schuhgröße mit 19 monaten?
26.04.2011 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading