Wann hören Kinder auf ihren eigenen Namen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
03.07.2007 | 7 Antworten
Hallo!
Wann hören Babys auf ihren Namen?
LG das schneckchen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
namen
so genau weiß ich das auch nicht. ich denke mal das es bei jedem verschieden ist. meiner hat sehr früh auf seinen namen gehört. wenn ich ihn gerufen habe hat er sich zu mir gedreht und geschaut. ich glaub das war mit etwas unter zwei monaten. wie gesagt ich weiß es nicht mehr genau. lg Anni
baby-2006
baby-2006 | 03.07.2007
2 Antwort
Wann hören Kinder auf ihren eigenen Namen
Das ist ja wirklich früh meiner ist halt drei Monate alt und zeigt keinerlei Regung wenn ich seinen Namen sage oder ihn rufe! Naja werd ich mich wohl noch gedulden müssen! Danke für deine Antwort! Und zu deinem Kleinen! Was macht er denn sonst gern? Ich mein Mag er Farben oder "spielt" er gern mit Wasser? Dann könntest du ihn z.B. die Wäsche nach Farben sortieren lassen oder ein bisschen Wasser ins Waschbecken und ihn das putzen lassen! Zum Beispiel ich würd sagen schau was er sonst im Spiel sehr gern mag und übertrag das auf den Haushalt! Wenn er das auch nicht mag dann weiß ich leider auch nicht! LG das schneckchen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2007
3 Antwort
was er gerne mag
er räumt die wäsche gerne in die maschine und in den korb. er spielt auch gerne mit wasser aber ich lass ihn nict mehr alleine ans waschbecken weil er kommt so nicht dran und brauct einen hocker und da ist er schonmal runtergefallen und dann hab ich angst das es nochmal passiert. kannst du sicherlich verstehen.
baby-2006
baby-2006 | 03.07.2007
4 Antwort
ja kann ich
Ja das kann ich sehr gut verstehen! Da würd ich ihn auch nicht mehr allein da ran lassen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.07.2007
5 Antwort
sauber machen
muss mal schauen wie ich es am besten machen kann. diese woche gehts ja noch da mein mann frühschicht hat und um 14 uhr zuause ist aber wenn er spätschicht hat ist es sehr schwer was zu machen hier. er kommt erst nach 22 uhr dann nachause und da hab ich auch nicht mehr wirklich lust großartig was zu machen und kann es auch nicht da der kleine ja dann schläft
baby-2006
baby-2006 | 03.07.2007
6 Antwort
Auf eigenen Namen hören
Hi, meine Tochter ist 2 1/2 Monate alt und hört schon seit einem Monat auf ihren Namen. Das erkenne ich daran, dass sie anfängt mit ihren Augen nach mir zu suchen und mich anzulächeln. Ist halt bei jedem Kindlein anders. Gruß katuschka0611
katuschka0611
katuschka0611 | 03.07.2007
7 Antwort
Wann hören Kinder auf ihren eigenen Namen?
hallo, ist ne gute frage wann kinder auf seinen namen hören oder sich nur in die richtung der geräuschquelle drehen ... soweit ich weiß ab dem 5. monat ... manche eher manche später wie überall in den entwicklungsstufen
shekinah
shekinah | 10.07.2007

ERFAHRE MEHR:

Wie Nennt ihr eure kinder 2012?
26.11.2011 | 51 Antworten
Ab wann Herztöne hören?
27.01.2010 | 17 Antworten
Ab wann hören Babys auf Ihren Namen?
07.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading