Mit 18,5Mon einen Wachtumsschup oder was ist blos los?

MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86
21.01.2009 | 2 Antworten
Hallo ihr lieben,

ich habe ein frage, meine maus ist momentan komplett anders, schlimmer als jeglicher wachstumsschup zuvor.
Wenn dies einer ist!?!?

Also meine maus war zwar bisher noch nie eine gute schläfern, aber das momentan kann man nicht mal mehr schlafen nennen, sie wacht auf und schreit.. und lässt sich kaum beruhigen.. egal ob ich sie in arm, nehme mich an sie kuschel etc. schnuller, trinken etc will sie auch nicht.
so und dazu ist sie super ängstlich aber EXTREM! es muss nur das handy viebrien und sie springt schreiend auf meinen arm und kommt kaum zur ruhe.. jedes kleinste geräusch oder wenn ich zu ihr sage guck mal da und sie sieht nicht sofort waS ich meine.. ganz schlimm.

hattet oder habt ihr ähnliches in dem alter erlebt?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
*****
ne es war nichts anders als vorher.. und im tv guckt sie nur sandmännchen ;) und morgens manchmal den elephanten.. ansonsten läuft der tv erst wenn sie im bett ist. es ist nichts neues.. daher denke ich ja ein schup.. aber finde ihn halt sehr häftig wenn es einer ist.
MamiHanna-lea86
MamiHanna-lea86 | 21.01.2009
1 Antwort
...
hab ich zwar noch nicht erlebt, aber hat sie vielleicht irgendwas erlebt, was sie so negativ beeindurckt hat? hat sie fernseh geguckt und da war was lautes zb krankenwagen etc??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Bäähh,wo kommen die blos her!
31.07.2011 | 9 Antworten
was ist bloß los mit mir?
10.03.2009 | 8 Antworten
Wie sag ichs ihm bloß?
17.09.2008 | 129 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading