Gunther von Hagens' KÖRPERWELTEN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.01.2009 | 13 Antworten
Gunther von Hagens Körperwelten

Hallo zusammen
Sagt mal was sagt Ihr zu der Sache die er da macht?
Findet Ihr das toll oder was sagt Ihr dazu?
Also ich finde das schon ganz spannend mich aber als verstorbene zur Schau stellen lassen NIE.
Finde es irgendwie auch sehr grausig, freu mich von Euch zu lesen wie Ihr zu dem Thema steht!
Wünsche Euch noch viele nette Stunden hier bei mami web.
Liebe grüsse sende ich Euch hiermit.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
TOTAL SPANNEND
Mir hat es sehr gut gefallen.Arbeite auch im mediz.Bereich.Deshalb hatte ich großes Interesse mir das anzusehen.Es war schon faszinierend das so hautnah zu sehen.Solche Möglichkeiten hat man sonst ja nicht. was auch interessant und für mich gleichzeitig erschreckend war, waren die entwicklingsstadien vom fötus wochen/monatsweise.was man da alles schon sehen konnte und da darf noch abgetrieben werden.da fand ich am schlimmsten für mich.das war mir vorher nicht so bewußt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
12 Antwort
Hallo
ich war in Mannheim und in Frankfurt auf der Austellung ich finde es super.....mann sollte dazu sagen ich arbeite in der Medizin und war total begeistert!!!Leider darf Günther van Haagen nicht mehr in Deutschland ausstellen würde i Deutschland verboten und in Frankfurt war leider seine letzte Austellung! Ich habe mir auf der Austellung in Frankfurt sein Buch und das gesamte Werk der Austellung als Buch mit allen Bildern drin gekauft...sogar Handsekniert.......fande ich super!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
11 Antwort
super!!!!!!!!!!!!!
war in köln und fands super.Bin selber physiotherapeutin und war begeistert.
nouri
nouri | 12.01.2009
10 Antwort
WENN DIE AUSSTELLUNG WIEDER IN BERLIN IST
dann zeig ich sie meiner großen Tochter ...
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2009
9 Antwort
ich war in berlin!
war total intressant! waren im Rahmen des Anatomie-Unterricht dort, da sieht man es ja noch mit ganz anderen Augen. War super und garnicht ecklig! Aber ob ich mich selber da zur Verfügung stellen würde? Eigentlich kann es mir ja egal sein, bin da eh tod, aber hmmmm
Junibaby
Junibaby | 12.01.2009
8 Antwort
fazinierende Angelegenheit
So bekommt man den menschlichen Körper selten zu Gesicht Ich habe vor ein paar Jahren darüber geschrieben, ich war echt faziniert. Da steckt ne Menge Arbeit drinne ...allein die Mutter mit Kind oder der Reiter mit Pferd .... GRANDIOS !!!
Solo-Mami
Solo-Mami | 12.01.2009
7 Antwort
War auch einmal da
fand es es ganz interessant und würde da gerne noch mal hin gehen wenn das mal wieder in Hamburg sein sollte.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 12.01.2009
6 Antwort
ich war mal da und
fande es toll. man muß das aber auch interssant finden. wenn man sowas ekelig findet hat es keinen sinn. ich fad es spannend auch wenn einiges vielleicht fragwürdig ist. aber ich bin sehr neugierig und wann hat man die gelegenheit das komplette nervensystem zu sehen...klar das mit dem föten ist schwer und die schwangerfrau auch, aber sie haben sie freiwillig gemeldet um der wissenschaft zu dienen...als sie noch lebeten ;) ich finde es toll und sehr interessant. leider wa rich in münchen...die bayern haben einiges nicht erlaubt zu zeigen. schade
muggelmaus
muggelmaus | 12.01.2009
5 Antwort
hallo
Also ich finde das nicht so schön. Wir waren damals mal von der Schule aus da und "mussten" uns das ansehen. Die meisten von uns sind so schnell wie möglich da durch und denn raus. Ich würde mich da auch niemals ausstellen lassen!
Caro87
Caro87 | 12.01.2009
4 Antwort
war mal in Berlin
da, war ganz interessant, aber selbst so behandelt zu werden, wünsche ich mir auch nicht. Aber schlimm war es nicht eher künstlich.
olgao
olgao | 12.01.2009
3 Antwort
War zur Ausstellung,
echt der Hammer!!!!!!!!!!!!!! Irre interessant, werde nochmal hinfahren. Kenne sogar jemanden aus unserem Ort, der sich dort schon "angemeldet" hat und den seine Körperteile sind dann überall auf der Welt " verteilt". Ich persönlich würd es aber nicht machen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009
2 Antwort
ich
habe damals als er in berlin war das buch geschenkt bekommen selbst war ich nicht dort finde es aber interessant
katzenmudda
katzenmudda | 12.01.2009
1 Antwort
Ich war schon öfter dort,
ich fands interessant und ich geh auch wieder hin, wenn sie wieder in München sind.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.01.2009

ERFAHRE MEHR:

körperwelten
30.03.2010 | 7 Antworten
Anwältin Katja Günther
19.09.2008 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading