Bin mal neugierig ;)

carina123
carina123
11.01.2009 | 24 Antworten
Ab wann konnten eure Kinder frei laufen? Würde mich sehr interessieren! Ich glaube bei Lara dauert es nicht mehr lange Emelie dagegen ist noch nicht soweit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

24 Antworten (neue Antworten zuerst)

24 Antwort
...
Also unsre wird am 21. Januar ein Jahr und läuft jetzt fünf Schritte frei - ich denke, es wird langsam! :-)
Zwilling87
Zwilling87 | 11.01.2009
23 Antwort
fei laufen
mein sohn fing mit neun monaten an zu laufen. mein neffe erst mit 1 jahr.
cornelia26
cornelia26 | 11.01.2009
22 Antwort
!!!
nene is kein scheiß der konnt das echt in dem alter - hätte ihn echt fürs guinessbuch anmelden können mit genau 5 monaten is er gkrabbeltund 2 wochen später ist er dann gelaufen. mußte mir auch einiges anhören aber festbinden kann ich ihn ja wohl schlecht wa?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
21 Antwort
oh
mit 5 moanten, na da fehlt bestimmt eine zahl 1, 5 oder so. ohje da muss ich aber sehr weit zurück denken, ich meinte mit 13 monaten konnte er ganz alleine laufen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
20 Antwort
unser kleiner
konnte zwei tage vor seinem ersten geburtstag ganz alleine laufen. ist wirklich niedlich wie sie so anfangen... lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
19 Antwort
@maja09
mit 5 Monaten frei laufen?????? Haste Dich vertippt? Oder steht Ihr im Guinness Buch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
18 Antwort
maja :)
dein kind ist mit 5 monaten freihändig laufen ?!! wahsninn
Liara22
Liara22 | 11.01.2009
17 Antwort
PHOENIX05
Oh das denke ich mir das ist ja voll süss wenn sie so klein sind und dann laufen!!! Meine waren auch Frühgeburten und sind gegenüber andere auch noch kleiner und zarter ich denke mir jetzt auch immer wenn die laufen das muss irgendwie witzig aussehen!!! Maja09 mit 5 Monaten??? Gibt es so was? wahrnsinn!!!
carina123
carina123 | 11.01.2009
16 Antwort
hallo
mein kleiner fängt zur zeit an damit. das ist so süß zum anschauen. er wurde am 30.12 1 jahr alt lg alicia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
15 Antwort
so um den ersdten geburtstag rum
hat meine süße die ersten freien schritte gemacht...
ich85
ich85 | 11.01.2009
14 Antwort
..................
mit 1 Jahr und 4 Tagen Anjali und 14, 5 Monaten Elias
Carina82
Carina82 | 11.01.2009
13 Antwort
freilaufen
Hallo, meine Tochter konnte mit 1 Jahr frei laufen....war super lustig wie die durch die Wohnung wie eine Ente lief und nun ab diesem Zeitpunkt brauchen wir für alles etwas länger... ist aber coll für den Rücken...
ukpa
ukpa | 11.01.2009
12 Antwort
laufen
Hallo, Mein Sohn konnte 1 Tag vor seinen ersten 1. Geburtstag laufen. glg simone
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
11 Antwort
HY
Mein Sohn ist mit 10 Monaten das erste mal gelaufen
miri76
miri76 | 11.01.2009
10 Antwort
!!!
also mein grosser konnte schon mit 5 monaten laufen die andere so ungefähr mit 11-12 monaten lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009
9 Antwort
mit 18 monaten
meiner kam allerdings schon in der 28ssw zur welt.... und der sah so süss aus von der grösse damals wie ein halbes jahr!!!! alle dachten wir haben ein wunderkind
PHOENIX05
PHOENIX05 | 11.01.2009
8 Antwort
meine konnte mit 14 Monaten laufen
das werde ich nie vergessen, einen Tag vor meinem Geburtstag is sie richtig gelaufen!
azisti
azisti | 11.01.2009
7 Antwort
Frei laufen
Nele mit 14 Monaten und 8 Tagen Lia zum 1. Geburtstag
Solo-Mami
Solo-Mami | 11.01.2009
6 Antwort
meiner fing
mit 9 monaten an. war zeitig dran.
tobias2007
tobias2007 | 11.01.2009
5 Antwort
Meine:
der Große ist an seinem 1. Geburtstag einfach aufgestanden und losmarschiert. Der Mittlere halt lange geübt und sich erst sorichtig mit 15 Monaten getraut. Der Kleine übt jetzt mit 9 Monaten schon eifrig, ich hab auch das Gefühl da fehlt nicht mehr viel... Muß aber nix heißen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.01.2009

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

*Neugierig*
04.01.2010 | 16 Antworten
Bin so neugierig aufs Baby
21.02.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Lernen und Entwicklung

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading